Hier können sich alles schwangeren tummeln

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Britta, ich denke ganz fest an dich und drücke fest die Daumen.

Da muss ich grad heulen da unser kl. Mann ja erst mal kein eigenes Reich hat.
Das Thema hatten wir ja schon oft.
Ich weiß das er das ja erst mal eh nicht braucht aber ich fühl mich so schlecht dabei. So unvollständig.... oder ich weiß gar nicht wie ich sagen soll....
:bussi: Katja. Mir ging es nicht anders. Ich kann das gut nachempfinden, auch wenn es jetzt gar nicht stört, dass mein Maikäferlein kein eigenes Zimmer hat. Nur aus seinem Babykörbchen wächst er langsam raus....
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Britta, ich hoffe, dass es dir und dem Schmetterling gut geht ... denk oft an dich. :herz: :bussi:
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ich drücke weiterhin und meine Gedanken waren heute oft bei dir. :jaja:
Ich hoffe, du und der Schmetterling habt alles gut überstanden und erholt euch schnell und gut! :bussi:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ich schliesse mich Janine an, ich hoffe ihr habt alles gut überstanden. Meine Gedanken waren und sind sehr oft bei Dir!

:bussi: Sabrina
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

:winke:

weiss jemand etwas von Britta? Ich hoffe so sehr, dass sie alles gut überstanden hat und der Schmetterling brav im Bauch sitzen bleibt.

Ich bin ab heute in der 16SSW :verdutz: und ich hab soooo ein hübsches Bildchen im Ticker :herzchen:

Gestern kam meine Freundin, die Kids durften den Garten unsicher machen. Wir sprachen nochmals über den "verpatzten" Vorsorge-Termin bei meiner FÄ. Ich bin sooo unsicher, irgendwie passt es mir überhaupt nicht, dass das Ersttrimsesterscreening ausfiel :( Ich bin total unruhig, und mir dauert es bis zum 23 Juli einfach viel zu lange, um zu wissen ob alle Organe da sind und funktionieren. Sie hat ja nichtmal geschaut, ob die Eule trinkt (Blase gefüllt ist).. rein gar nix hat sie wirklich geschaut.
Nun hat mir meine Freundin ans Herz gelegt, einen Termin bei ihrem FA zu machen. Der sei total korrekt und schaue auch richtig nach. Ein "notfall" Termin hätte er auch immer, ich soll halt etwas auf die Tränendrüse drücken, um den Termin zu bekommen.
Einerseits möchte ich das, andererseits war ich schonmal vor X Jahren bei ihm. Er war nett, aber er nuschelt soooo extrem. Ich hatte kein Wort verstanden :umfall:
Nach mehrfachem nachfragen und immernoch nicht verstehen hab ich es halt unter "ferner liefen" abgehakt... tja bis er mit einem Katheder vor mir sass :hahaha: DA wusste ich dann auch so, was er genuschelt hat...
Ich hatte Blut im Urin und er wollte den Restharn kontrollieren.
Naja, für mich war das Thema Dr.H damit erledigt, verständlicherweise.

Irgendwann fand ich MEINEN FA.. der hat letzten Frühling die Praxis aufgegeben :ochne: Nun fahre ich ja jedesmal 40 Minuten (einfacher Weg) zu dieser FÄ. Einerseits k*** mich das an, und nun dieses Missverständnis..

Ich glaube ich frage wirklich bei Dr. H nach einem Termin, und wenn es immernoch nicht passt.. tja dann steh ich irgendwie doof da als schwangere. Ich muss doch einen FA finden, dem ich vertrauen kann *seufz* Leider habe ich hier in der Gegend alle schon mal "probiert", zumindest bei denen, die Patienten aufnehmen. Und wenn Dr. H nicht ist, habe ich einfach einen so weiten Weg... aber zu wem geh ich denn da?! Bin ich zu nachtragend? Aber immerhin geht es um MEIN Kind, da darf doch so ein Missvertändnis nicht passieren... Nein, ich fühle mich nicht gut aufgehoben da..

Och menno :(
 
Oben