Hier können sich alles schwangeren tummeln

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

mir ist jetzt spontan auch inhalieren eingefallen...

du arme, das ist so in normalem zustand schon mist, aber in der schwangerschaft noch mistiger.

gute besserung
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

:winke:

Ich hatte bei Lu in der SS so blöden Husten u. hab damals Thymiantee bekommen. Schmeckt zwar bähhhh aber hat geholfen.

Sonst kann ich auch nur inhalieren empfehlen - also über Kochtopf oder so.

Ich hab seit Anfang an so n blöden Schnupfen, mal mehr mal weniger aber immer da. Meine Oma meinte damals das wird dir bis zum Schluß bleiben ( sagt man wohl so). So langsam glaub ich es immerhin bin ich jetzt schon in der Hälfte u. alles ist unverändert :umfall:

Gute Besserung dir u. deiner Familie
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Guten Morgäääähn ihr Lieben,

heute ist das Ziehen weg und ich fühle mich ganz wohl :)
Danke Euch allen, fürs berichten. Es beruhigt doch ungemein,
wenn man hört, dass ihr das auch habt/hattet.

@Vonni
Dir wünsche ich schnell gute Besserung
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Yvonne, ich habe mir "damals" einen Zwiebelsaft aufgesetzt und den Saft dann über den Tag verteilt immer wieder löffelweise getrunken. Bei mir hat das super geholfen, der Schleim hat sich sehr gut gelöst. Das genaue Rezept weiß ich jetzt nicht mehr, aber das kannst du ja googeln. Ich habe die kalte Variante ohne Kochen genommen.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Mir wird alles gerade zu viel....... ich kann und mag nicht mehr! :-(
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

:troest: Danielle, Du arme. Ich stelle mir die Kombination aus Baby und schwanger wahnsinnig anstrengend vor, dazu dann noch die zwei Großen, Wehen und nachts nicht schlafen können. :umfall: Kannst Du nicht irgendwoher Hilfe bekommen? Vielleicht eine Haushaltshilfe?
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Nein, mein Mann ist ja momentan (arbeitslos) zu Hause und er macht schon echt viel - allerdings ist der eben auch gerade etwas frustriert (nächste Woche hat er ein V-Gespräch, aber eben wieder in FFM).. und dann habe ich morgen Geburtstag und hier mit der Baustelle und Anouk hat Probleme in der Schule (aber so richtig auf den Grund bin ich noch nicht gekommen, ich verstehe das Problem auch nicht wirklich).. ach am liebsten würde ich mich verkriechen und im April wieder herauskommen.
 
Oben