Hier können sich alles schwangeren tummeln

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

..oder nur 13 Monate und weil das so schön und stressfrei war, sind es jetzt dann wohl 15 oder 16.. :-D
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

:-D
...na sag mal Jesse.
Nicht alle Neulinge haben die Schaufel verdient :hahaha:

Wie gehts Euch heute?
Liebe Grüße
Uta
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Gar nicht gut... die letzten Tage sind glaub einfach zu viel.....

Erst Lu´s geb. und jetzt noch das krank sein!!!

Gerade wünsch ich mir nichts mehr wie das mein Mann zur Tür rein kommt u. sagt : Schatz ich hab den Rest vom Tag frei:)

Aber das ist so unwahrscheinlich wie ein 6. im Lotto.

Wie geht euch?
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Katja, ich schicke Euch gute Besserungswünsche.

Ich bin nur müde. Kein Wunder. Ich war gestern über 12 Stunden unterwegs wegen des Autoproblems und Must e dann noch ein Minimum an Bürokram machen. Heute bin ich deshalb erst kurz vor 7 los.....ausschlafen ist aber auch anders.....Ich habe heute noch einen Vorsorgetermin. die normalen Vorsorgen mag ich gar nicht. Weil ich mir am Tag davor immer Sorgen mache. Ich weiß nicht warum..... Zum Glück habe ich Heu Te noch viel zu tun und nicht viel Zeit dafür.....
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Soweit gehts mir ganz gut, ich bin nur heute nah am Wasser gebaut.
Aber das hat wohl weniger mit der Schwangerschaft als mit dem Tag an sich zu tun.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Soweit gehts mir ganz gut, ich bin nur heute nah am Wasser gebaut.
Aber das hat wohl weniger mit der Schwangerschaft als mit dem Tag an sich zu tun.
:troest: Kein Wunder an diesem Tag. (((Uta)))

Ich bin zurück von der Vorsorge. Alles schön und schick. Der kleine Kerl ist etwas schwerer und die Beine sind zwei Wochen länger als Durchschnitt. Da mein Glukosetoleranztest bestens war, bekomme ich wohl einfach wieder ein großes Baby. Die Plazenta sitzt noch leicht am/über dem Muttermund und er liegt quer. Kommt mir beides bekannt vor. Wenn das so bliebe, würde es wohl wieder ein Kaiserschnitt. Das würde mich auch nicht groß stören.......:zeitung:
 
Zuletzt bearbeitet:

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

mir gehts heute auch nicht so toll.

hatte heute mal die chance, mich hinzulegen. lag also seitlich in meinem bett.der kleine hat bischen gestrampelt und auf einmal hab ich einen schmerz im unterleib gespürt.als wenn der kleine mann nach unten gerutscht ist.
hatte dann auch nen druck nach unten.

hab weiter entspannt....das gefühl blieb.wir sind dann kurz spazieren gegangen und da hatte ich das gefühl auf toilette zu müssen(stuhlgang).
zuhause war ich dann auch erfolgreich auf toilette.
markus meinte vorhin , dass mein bauch irg.wie weiter unten wäre als sonst....ist mir noch nicht wirklich aufgefallen.....
das druckgefühl ist besser geworden, hab nur rückenschmerzen.

es kann doch nicht sein , dass unser klopfer schon ins becken gerutscht ist oder?
bin jetzt ....moment.....32+6 laut gyn.irgendwie kapier ich die rechnerei immer noch nicht.....

so gehts mir gut und morgen (*flüster*) geht toni zur oma und markus hat kurs.d.h ich bin endlich mal alleine und kann gammeln.
 
Oben