Hier fahren wir hin...

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Hier fahren wir hin...

Wunderschönen Urlaub wünsch ich Euch dreien!! :bussi:

Und danach sprechen wir uns! :zwinker: mal wieder ...

Erhol dich !!

:knutsch:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Hier fahren wir hin...

Aber hallo... DAS könnte mir auch gefallen :jaja:

Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen superschönen sonnigen, erholsamen Urlaub und viele leckere Krabbenbrötchen ohne Remo :nix: :zwinker:

:bussi:
 
P

Paulchen

AW: Hier fahren wir hin...

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke: :knutsch: an euch, gleich gehts los! (falls ich meinen Mann aus dem Bett bekomme!)

Katja
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Hier fahren wir hin...

Na für den Preis lässt es sich doch noch besser urlauben ;-)

Viel Spaß Euch Lieben!

LG, Monika
 
P

Paulchen

AW: Hier fahren wir hin...

:winke: Leute es ist TRAUMHAFT, wir haben echt das tollste Wetter und sind den ganzen Tag draussen. Hach was geniesse ich das!!!

:) Katja
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Hier fahren wir hin...

:winke:

Das ist aber schön. Geniesst euren Resturlaub noch schön.
Bei uns isses trüb und kalt. :frier:
 
P

Paulchen

AW: Hier fahren wir hin...

Ich hab gerade mal etwas frei, weil mein Mann mit Kind in der Dünentherme ist und ich kann einfach mal 2 Stunden bummeln gehen ....


hach isset nich schööööööööööööööööööööööööööööööööööööönnnnnnnnnnnn

Katja, strahlend
 
Oben