Hier fahren wir hin...

Pluto

Schokoladine
AW: Hier fahren wir hin...

Ich wünsche euch ganz viel Spass.

Geniesst es :bussi:


Wahnsinn diese Bilder :umfall:
 
P

Paulchen

AW: Hier fahren wir hin...

Danke!!

Ja, mein Allerallerallerlieblingsurlaubsort. Toppt alle anderen Jahresurlaube, die wir so machen.... ich liebe SPO. Das Wetter, das Klima, die Freizeitangebote. Mit Kind einfach ein Traum. Bei gutem Wetter hat man jede Menge Strand für sich und ich mag Wind einfach.

Hach wat froi ich mich. Ganz ehrlich: Die Türkei war schön, aber selbst 5 Sterne dort können SPO nicht toppen.

Katja, mit gepacktem Koffer und packunwilligem Mann
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Hier fahren wir hin...

Ich dachte doch gerade... sind die nicht erst ausm Urlaub zurückgekommen????

Nochmal viel Spass und gute Erholung :) !!!
 
P

Paulchen

AW: Hier fahren wir hin...

Ja, das stimmt, aber mein Mann macht da eine Präventionskur seiner KK und da will ich natürlich die günstige Gelegenheit nutzen, zumal es für mich und Paul nur 30 Euro mehr kostet pro Tag und er nichts zahlt.

:) Katja
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Hier fahren wir hin...

Oh, das sieht echt schön aus. :jaja:

Werd ich mir heut abend mal genauer anschauen.

Schönen Urlaub falls wir uns nicht mehr lesen. :winke:
 
Oben