Hier endlich meine Mandarinen/ Kirchbuttercreme/ oder experimentiert selbst ;)

Nadine

Tortenträumerin
AW: Hier endlich meine Mandarinen/ Kirchbuttercreme/ oder experimentiert selbst ;)

Mit ein ein paar tropfen wasser halten die rosen sicherlich!!!
Notfalls, mußte sie dort "aufkleben"...

Falls Du schiss hast, daß de rkuchen zu trocken wird... mandarinen dazwischen... dann wirds fruchtiger und feuchter!! :jaja:

Viel ERFOLG!!!

Liebe grüße Nadine
 

Petra

desperate housewife
AW: Hier endlich meine Mandarinen/ Kirchbuttercreme/ oder experimentiert selbst ;)

Hallo Nadine,

hatte deine Antwort gar nicht mehr gelesen, aber war auch egal, hat eh alles geklappt. Mandarinen hatte ich eh auf die unterste Lage mit drauf gemacht. Der Kuchen war total lecker und sah aus wie vom Bäcker, als er aufgeschnitten war.... die drei Lagen mit dünner Creme dazwischen, wie gemalt :bravo:

Hier ein Foto, leider abends im dunkeln geschossen. Die Deko und Schrift hatte ich da nur aufgelegt zum gucken, wie es aussieht. Die Rose ganz unten ist eigentlich auch rund...keine Ahnung, warum die so komisch aussieht auf dem Foto:




Super war die Frage "Achjaaaa, die Rosen gabs ja neulich bei Aldi...."

:bruddel:"Nein, die sind NICHT von Aldi :bruddel:"



Und meine Schwarzwälder Kirsch hab ich gar nicht geknipst :???:, aber da wisst ihr ja, wie sie aussieht :hahaha:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Hier endlich meine Mandarinen/ Kirchbuttercreme/ oder experimentiert selbst ;)

:respekt:

Sieht super aus :bravo:

Und wegen der Rosen hätt ich mich auch geärgert :bruddel: wenn man weiß, wie aufwendig sowas ist....

:winke: Caro
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: Hier endlich meine Mandarinen/ Kirchbuttercreme/ oder experimentiert selbst ;)

Ich mache auch immer so einen Kuchen allerdings ohen Saft nur einen Pudding mit Butter und dann Johannisbeer Marmalede auch den Boden und die Creme drauf.

Das ist mein Favorit unter den Kuchen. Lecker haben will.
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Hier endlich meine Mandarinen/ Kirchbuttercreme/ oder experimentiert selbst ;)

Oooh, wie schön :herz:
Der sieht absolut super aus!! Die Rosen einfach perfekt!!! :bravo:
Und klasse eingedeckt...

schade, daß wir nicht mehr von Dir zu sehen bekommen.
Du machst ja leider soo selten torten!!

Liebe Grüße Nadine, die findet Du solltest für Deinen schönen Kuchen einen extra Thread aufmachen... :jaja:
 
Oben