Hier ein dickes DANKESCHÖN in die Schnullerfamilie

L

Lillian

AW: Hier ein dickes DANKESCHÖN in die Schnullerfamilie

Das abgedeckte oder das unabgedeckte? ;-)

Sag dir dann Bescheid, wenn es soweit ist. Wird aber wohl noch mindestens 10 Monate dauern :)
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Hier ein dickes DANKESCHÖN in die Schnullerfamilie

Das eine Mal unabgedeckt und das zweite Mal waren wir schlauer :)

Tschüß :winke:
 
L

Lillian

AW: Hier ein dickes DANKESCHÖN in die Schnullerfamilie

Hmm, und wie darf ich sie nun haben?? :)


Ist dir mal aufgefallen, dass wir aus jedem Thread innerhalb von Sekunden ein Geburts-Thread machen können? :nix: Ach Mensch, war das schööööööööööön :herz:
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Hier ein dickes DANKESCHÖN in die Schnullerfamilie

:) *gg*

Du darfst sie sauber haben und solltest sie besser abdecken :zwinker:

*gg* stimmt, immer das gleiche Thema :)
Es war wirklich sooooo schön...würde gerne die Zeit zurück drehen und es nochmal erleben *schnelleinBlickhintermichundinErinnerungschwelg* :herz:
 
L

Lillian

AW: Hier ein dickes DANKESCHÖN in die Schnullerfamilie

*24SeitenGeburtsberichtlesengeh*

Ich hab schon soooo viel vergessen :-( Wird echt Zeit für ein 2. :jaja: Könnte ich dein Sofa auch mit in die Wanne nhmen oder hättest du da ein Problem mit? Würde es auch abdecken :jaja: :weghier:
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Hier ein dickes DANKESCHÖN in die Schnullerfamilie

:weglach:
Ich gringel mich hier gerade *pruuuuuuust*

Also die Couch hält ja wirklich viel aus... eine Geburt ohne Abdeckung, aber ein Vollbad ... mmmmmh.... könnte etwas zu feucht werden ;-)
Aber Du kannst sie ja ins Bad stellen und davor und danach darauf sitzen, liegen...

Danke für die gute Laune :bussi:
 
L

Lillian

AW: Hier ein dickes DANKESCHÖN in die Schnullerfamilie

Bitte, gern geschehen :)

Bei Ninas Geburt hatte ich ein Kopfkissen mit in der Wanne. Jaaaaa, so ein richig großes. Das mussten sie hinterher zu zweit rausheben. Meine Hebamme meinte, das macht nix, sie hätten ja ne gute WaMa+Trockner. Vielleicht schafft die auch dein Sofa .... *grübel*
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Hier ein dickes DANKESCHÖN in die Schnullerfamilie

:weglach: :weglach:
Ich lieg jetzt fast unterm Tisch...

Gute Idee, könnte klappen *pruuuuuuuuuuuuuuuuust*

Gute Nacht... ich träum heute nach bestimmt von schwimmenden -aber natürlcih abgedeckten- Sofas und super tollen feuchten Kisen *gg*
(aber ich glaube echt, daß so ein Kissen das ganze richtig schön bequem macht :jaja: Bei mir war es nur ein kleines sofakissen und mein T-Shirt, auf dem ich mich "ausgeruht" habe, ein anderes war nicht griffbereit)

:winke:
 
Oben