Hier ein dickes DANKESCHÖN in die Schnullerfamilie

L

Lillian

AW: Hier ein dickes DANKESCHÖN in die Schnullerfamilie

Bei mir war es das mega-Kissen vor dem Bauch meines Mannes (Seeeehr bequem, nur zu empfehlen :prima: ). der arme Kerl saß 3 Stunden in der Wanne hinter mir und dass, wo die Wanne natürlich hinten schräg war. Er hatte am nächsten Tag fast so schlimmen Muskelkater wie ich :hahaha:

Beim nächsten Mal kannst du das ja dann auch mal ausprobieren ......
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Hier ein dickes DANKESCHÖN in die Schnullerfamilie

Wasser war bei Beiden Geburten nicht so wirklcih was für mich...
In den entspannungsphasen super, aber während der Wehe konnte ich nicht liegen und es war immer so mühselig aufzustehen und sich anschließend wieder hinzulegen um dann kurz drauf wieder unbedingt aufstehen zu müssen :umfall:

Das find ich ja auch sooooo klasse, daß Dein Mann mit Baden gegangen ist!!!
Fiede hattte auch nach Beiden Geburten Muskelkater, allerdings in den Händen vom massieren (ja, das kommt davon, wenn man mich nie massieren will und während der Geburt dann ständig muß und richtig fest ;-) )
Bei Kim mußte er sogar Blutergüsse und blaube Flecken im Rücken mitnehmen...habe mich wohl zu arg an ihm fest gehalten :nix:

:winke:
 
L

Lillian

AW: Hier ein dickes DANKESCHÖN in die Schnullerfamilie

Liegen konnte ich auch nciht, aber so halb sitzend an meinem Mannlehnen war schon ganz gut :jaja: Ansonsten war mir auch die Hocke und das Seil lieber.

Mein Mann grinst schon und hat gefragt, ob ich schon wieder jemanden mit unserer Geburt vollschwärme :)

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Hier ein dickes DANKESCHÖN in die Schnullerfamilie

*schwärm ruhig* Ich lese es gerne :jaja:

So, jetzt muß ich aber in Richtung heia... könnte zwar auch noch ein bischen schwärmen, aber die nacht wird wieder einige Unterbrechugen bereithalten :umfall:

Ich freue ich schon aufs nächste schwärmen... war echt schön... und Danke für die Lacher *gg*

:bussi:
 
L

Lillian

AW: Hier ein dickes DANKESCHÖN in die Schnullerfamilie

Fußball ist auch gleich zuende *hoff* :)

Gute (ruhige) Nacht :bussi:
 
L

Lillian

AW: Hier ein dickes DANKESCHÖN in die Schnullerfamilie

Quatsch jetzt erst noch meinen Mann weiter zu ;-)
 
Oben