Hide and Seek

Steffie

Neugieriges Luder
Guten Morgen ins Schnullerland!

Kann mir jemand sagen was "Hide and Seek" auf Deutsch heisst?

Haben den gestern angesehen, und jetzt würd mich schon interessieren was das bedeutet?!

fragt neugierig Steffie
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Hide and Seek

Ich hatte den damals im Kino gesehen - und am Ende saß ich mit der Kinnlade auf den Knien da. Ich fand den genauso faszinierend wie - man wie hieß der noch gleich - mit Bruce Willis - The Sign?? *aufder Leitungsteh*

Aber solche Filme muß man mind. 2x sehen um alles zu verstehen.

:winke:
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Hide and Seek

Conny, was du meinst, ist "The sixth sense" mit Bruce Willis. Da hab ich am Ende des Filmes auch geschaut, wie das Schwein ins Uhrwerk. Mit allem hätte ich gerechnet, aber nicht mit diesem Ausgang. Ich liebe solche Filme.
 
Oben