Hide and Seek

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Hide and Seek

Aber "Sign" war auch ein toller Film mit Mel Gibson. Da hatten doch Außerirdische diese Zeichen in sein Feld "gemacht".
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Hide and Seek

Also ich fand ihn nicht schlecht, dachte mir aber schon die ganze Zeit, dass es wohl so ausgehen wird.

Aber der Sixth Sense ist doch der wo der Junge tote Menschen sieht oder nicht? Das ist doch was ganz anderes? Oder wie geht der aus. Hab mir den noch nie so ganz angesehen.
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Hide and Seek

Ja natürlich ist er von der Handlung anders, aber ich wär beim Hide and Seek nie draufgekommen, dass ihr unsichtbarer Freund der eigene Vater ist, der zwei Persönlichkeiten in sich hat.

Da hatte ich nämlich eher an eine verstorbene Seele gedacht.

:winke:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Hide and Seek

Hide & Seek ist ein super Film!
Ich fand ihn sehr sehr spannend und das Ende ebenfalls sehr überraschend.
 

Marli

Mausibausi
AW: Hide and Seek

Ich habe den Ausgang von dem film gar nicht mehr im Kopf bzw ich kam noch nie zum Ende, kann mir den noch mal jemand erzählen, ich weis nur das dieses Mädchen am Ende bei der Frau lebt und ein Bild gemalt hat und weiter habe ich keine Ahnung, weil ich nie das Ende sehen konnte
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Hide and Seek

ich war von dem film auch ziemlich beeindruckt und konnte denn auch nicht einfach so abhacken! er hat mich lange beschäftigt

steffi
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Hide and Seek

Wisst ihr was mich allerdings doch beschäftigt. Ganz am Ende, wo sie dann bei der Freundin lebt, malt sie ein Bild. Auf dem Bild ist sie zu sehen, an der Hand der Freundin. Sich selbst hat sie aber mit zwei Köpfen gemalt ???
 
Oben