Hicks!

Röschen

Gehört zum Inventar
Nabend zusammen!

Ich hab einen im Tee - deshalb vielleicht auch der ein oder andere Tippfehler.

Wir hatten dch heute unseren lebenden Andventskranz hier und der GLühwein war so richtig lecker.

Glück mit dem Wetter hatten wir auch und einen ganz leckeren Heidelbeer-Vanille-Rum-Mix - Mjam!

Und jetzt ist Rosi bettreif und hat morgen hoffenltich nciht allzuviele Kopfschmerzen.

:winke:

Rosi
 

Tamara

Prinzessin
AW: Hicks!

uiuiui Roeschen, das hört sich nach einem netten Abend an :) und nach ein bisschen Kopfweh am Morgen.

Schlaf schööön
:winke:
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Hicks!

ui roeschen, ich kann dir zwei aspirin rüberschieben. die sind von meinem samstagabendausrutscher noch übrig *kicher*
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Hicks!

Ooooooh, ja, Klärchen, das wäre doch gar nciht verkehrt!

Danke Tami, war wirklich schön, vor allem, weil ich doch heute auch BUrzeltag hab, das war wieder so richtig schön!

Hicksegrüße

Rosi
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Hicks!

oh röööschen, ich trinke auch grade den zweiten heidelbeer vanille punsch und bekomme langsam warme ohren :)
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Hicks!

roeschen du hast geburtstag?

herzlichen glückwunsch und ich wünsche dir all das, was du dir für dich wünscht.

*happybirthdaysing*
 
Oben