Alina Selfie Queen 10. Februar 2008 #9 AW: ... hibbeln mit Nessa!!! Naja Mone wollte das ja übernehmen... ich hab die SMS von meiner Schwester bekommen ;-) Soll ich ? Nich das ich den Kopf abgerissen bekomme... lg
AW: ... hibbeln mit Nessa!!! Naja Mone wollte das ja übernehmen... ich hab die SMS von meiner Schwester bekommen ;-) Soll ich ? Nich das ich den Kopf abgerissen bekomme... lg
Janine83 nette arschige Rolle 10. Februar 2008 #10 AW: ... hibbeln mit Nessa!!! Achso,ich dachte du verschweigst uns das extra. Na dann warten wir noch... ....seeehr geduldig.... . . . . . . . Mooooooone! Hau inne Tasten! Gar nicht neugierig heute, Janine :zeitung:
AW: ... hibbeln mit Nessa!!! Achso,ich dachte du verschweigst uns das extra. Na dann warten wir noch... ....seeehr geduldig.... . . . . . . . Mooooooone! Hau inne Tasten! Gar nicht neugierig heute, Janine :zeitung:
Alina Selfie Queen 10. Februar 2008 #11 AW: ... hibbeln mit Nessa!!! Sie ist ja gar nicht Online und mich kribbelt es in den Fingern
Anja Gehört zum Inventar 10. Februar 2008 #12 AW: ... hibbeln mit Nessa!!! Oh! Wie schön! Herzlichen Glückwunsch!
Dorli ohne Furcht und Tadel 10. Februar 2008 #13 AW: ... hibbeln mit Nessa!!! Oh wie schön. Wo ist den Mone??? Wir wollen doch Daten!
mel und rol Gehört zum Inventar 10. Februar 2008 #14 AW: ... hibbeln mit Nessa!!! :laola:Herzlichen Glückwunschzum Sohnemann:laola: Da bin ich ja mal auf nähere Daten gespannt-ich hibbele weiter Gruss mel
AW: ... hibbeln mit Nessa!!! :laola:Herzlichen Glückwunschzum Sohnemann:laola: Da bin ich ja mal auf nähere Daten gespannt-ich hibbele weiter Gruss mel
mone_1978 Dauerschnullerer 10. Februar 2008 #15 AW: ... hibbeln mit Nessa!!! bin da weiß aber auch noch nichts Näheres. Ich glaub Nessa muss erst mal ausschlafen und sich erholen *lach* Ich geb Bescheid sobald ich was weiß
AW: ... hibbeln mit Nessa!!! bin da weiß aber auch noch nichts Näheres. Ich glaub Nessa muss erst mal ausschlafen und sich erholen *lach* Ich geb Bescheid sobald ich was weiß