Hibbeln mit Conny (girly)

conny87

Dauerschnullerer
AW: Hibbeln mit Conny (girly)

Also ich glaube soweit tut sich doch nen bißchen was. Bin ja nun auf station. Und muss um neun nochmal zum ctg rüber im kreissaal, mal sehen ob es das ist wonach es sich anfühlt...
 
M

Mondscheintarif

AW: Hibbeln mit Conny (girly)

Mensch Conny des is so spannend, dass ich hier schon alle 2 Min aktualisiere. Ich hoff, dass es bei dir nun auch nur die Ruhe vor dem Sturm war und du die Maus bald in die Arme schließen kannst
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Hibbeln mit Conny (girly)

Conny!! Mensch da tut sich ja was :bravo:

Hey mit wir sind quasi fast live dabei, Handy sei Dank.

Ich drücke die Daumen, dass der Cocktail bald seine Wirkung zeigt. Und wer weiß, entbindest du auch noch heute :mrgreen:

Also ich wünsche dir nochmal eine baldige und schöne Geburt. :bussi:

Meine Daumen sind gedrückt und Tee geholt :zeitung:
 
M

Mondscheintarif

AW: Hibbeln mit Conny (girly)

Hihi nimmst uns auch in den Kreißsaal mit ;-) Das nenn ich mal Schnullersüchtig
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Hibbeln mit Conny (girly)

Jetzt macht sie sich bestimmt gleich auf den Weg zum Kreisssaal. *hibbel*
 
Oben