Hibbeln mit Conny (girly)

conny87

Dauerschnullerer
AW: Hibbeln mit Conny (girly)

Also muss drin bleiben, weil zu wenig fruchtwasser vorhanden ist. Nun sitz ich hier mit dem wehencocktail und warte ab. Wenn davon nix passiert leiten sie morgen früh ein...
 

Nats

Jupheidi
AW: Hibbeln mit Conny (girly)

Ach das wird ja interessant. Ich wünsch dir, das der Cocktail was bringt. Ansonsten wünsch ich dir für morgen alles Gute!!!

LG
 
M

Mondscheintarif

AW: Hibbeln mit Conny (girly)

Na wenigstens haste bissl Internet ;-) da kannst uns noch mehr aufm Laufenden halten

Wünsch dir dass der Cocktail was bringt
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Hibbeln mit Conny (girly)

Oh, ich drück dir die Daumen und wünsch dir eine unvergesslich schöne Geburt!:herz:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hibbeln mit Conny (girly)

Oh wie spannend ... ich wünsch dir, dass es bald losgeht und dann eine schöne Geburt. :bussi:
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: Hibbeln mit Conny (girly)

Also bis jetzt gibt es leider nix neues :( keine wehen weit und breit zu sehen. Bloß ein sehr ruhiges baby aber der hebamme ist sie fast zu ruhig, die linie vom herzschlag ist ihr nämlich zu gerade...

Ja doch nen bißchen praktisch ist es im moment schon mit internet im handy, da ist es nicht so langweilig hier, zumindest in der zeit wo nix weiter passiert :)
 

Eve

's Heidi
AW: Hibbeln mit Conny (girly)

Life-Geburt, wie spannend :-D

Conny, ich wünsch Dir alles alles Gute für die Geburt und hoffe, dass es bald von allein losgeht. :bussi:
 
M

Mondscheintarif

AW: Hibbeln mit Conny (girly)

Oh weh das hört sich aber nicht schön an! Ich hoff dass es nun bald los geht!!!

Conny schön dass du uns soweit teilhaben lässt
 
Oben