Hibbeln mit Anja

Eve

's Heidi
AW: Hibbeln mit Anja

Meine Daumen sind auch gedrückt und meine Gedanken bei Anja :bussi:

Ich kanns kaum erwarten Neuigkeiten zu hören.

Alles Gute :winke:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Hibbeln mit Anja

Oh das kommt mir bekannt vor...

Ich drücke ganz ganz fest die Daumen für ein schönes Geburtserlebnis und eine wunderschöne Kuschelzeit mit der Maus :herz:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Hibbeln mit Anja

...hier werden auch alle Daumen und Zehen gedrückt!

Anja, wir wünschen euch eine schöne Geburt und schöne erste Kuschelstunden :herz: ....
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Hibbeln mit Anja

Ich drueck auch die Daumen und wuensch viele schoene Kuschelstunden

LG
 

Simone

Lesemaus
AW: Hibbeln mit Anja

Gerade hat sich Franz bei meiner Mum gemeldet.

Anscheinend wurde ihr jetzt Blut abgenommen (und/oder Urin) und ist jetzt im Labor um festzustellen ob eine Schwangerschaftsvergiftung vorliegt oder nicht.

Das dauert ungefähr eine Stunde, dann sind die Werte da. Wenn eine Vergiftung vorliegt wird (O-Ton Arzt) "die Geburt eingeleitet" - ich denke ja immer mehr dass es ein Kaiserschnitt wird, aber lieber das bevor mit Emilia oder Anja was ist....

Ach mann, warum kann bei uns keine Entbindung "einfach" und normal verlaufen?? :(
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Hibbeln mit Anja

Och je, ich hoff dass sich der Verdacht nicht bestätigt, und sie vielleicht doch noch normal entbinden kann/darf....
 
Oben