Hibbeln mit Anja

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Hibbeln mit Anja

Les es jetzt gerade und wünsch Anja auch alles Gute für die Geburt!! Ich drück mit Daumen!
Liebe Grüße Nadia
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Hibbeln mit Anja

So, etwas spät, aber noch am richtigen Tag kann ich (der Ehemann^^) Entwarnung geben. Die kleine Emilia hat um 18:14 das Licht der Welt erblickt.

Ich hab zwar keine Ahnung ob das hierhin gehört, aber hier ein kleiner Geburtsbericht:

10:45 Muttermund 2 cm + Tablette zur Weheneinleitung
11:00 Wehen
15:00 Muttermund 3 cm immer noch Wehen bis um
18:00 Anja ruft die Hebamme an da sie gerne in die Wanna möchte.
18:05 Hebame kommt an und meint "machen wir mal ein CTG" aber zuerst noch ne Untersuchung, Befund Muttermund 6 cm. Anja meint Sie möchte evtl. doch ne PDA. Darauf die Hebamme " zu spät". Ich werde aufgefordert mal die Sportmatte aufzuräumen, wir gehen in den Kreissaal.
18:10 Abmarsch zum Kreissaal Anja meint "es drückt ganz schön nach unten". Hebamme meint etwas aufgeregt "jetzt nicht pressen"
18:11 Ankunft im Kreissaal
18:11:20 Fruchtblase geplatzt
18:12 Das Köpfchen ist schon zu sehen
18:14 Emilia schreit zum ersten mal.

Liebe Grüße an das gesamte Forum

Franz
 
Zuletzt bearbeitet:

Eve

's Heidi
AW: Hibbeln mit Anja

So, etwas spät, aber noch am richtigen Tag kann ich (der Ehemann^^) Entwarnung geben. Die kleine Emilia hat um 18:14 das Licht der Welt erblickt.

Ich hab zwar keine Ahnung ob das hierhin gehört, aber hier ein kleiner Geburtsbericht:

10:45 Muttermund 2 cm + Tablette zur Weheneinleitung
11:00 Wehen
15:00 Muttermund 3 cm immer noch Wehen bis um
18:00 Anja ruft die Hebamme an da sie gerne in die Wanna möchte.
18:05 Hebame kommt an und meint "machen wir mal ein CTG" aber zuerst noch ne Untersuchung, Befund Muttermund 6 cm. Anja meint Sie möchte evtl. doch ne PDA. Darauf die Hebamme " zu spät". Ich werde aufgefordert mal die Sportmatte aufzuräumen, wir gehen in den Kreissaal.
18:10 Abmarsch zum Kreissaal Anja meint "es drückt ganz schön nach unten". Hebamme meint etwas aufgeregt "jetzt nicht pressen"
18:11 Ankunft im Kreissaal
18:11:20 Fruchtblase geplatzt
18:12 Das Köpfchen ist schon zu sehen
18:14 Emilia schreit zum ersten mal.

Liebe Grüße an das gesamte Forum

Franz

Wow :umfall:

Hier auch noch mal alles Liebe für Euch :herzchen:
 
Oben