Hibbeln aufs Puffböhnchen ... Frankanton

topa

Dauerschnullerer
AW: Hibbeln aufs Puffböhnchen ... Frankanton

Alles alles Gute und Liebe zur Geburt wünsch ich Dir.
Man, dass ging ja fix.
Einen schönen Namen habt ihr euch ausgesucht.

lg Sandra
 

frankanton

Puffbohne
AW: Hibbeln aufs Puffböhnchen ... Frankanton

Boah Kathrin, das kannst du doch nicht machen! :umfall: :hahaha: Was mach ich denn jetzt hier ohne dich?

Alles Gute zum Thüringer Enten-Küken! :bussi:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Hibbeln aufs Puffböhnchen ... Frankanton

Wie schön ist das denn?! Herzlichen Glückwunsch liebe Kathrin zur kleinen Klara!
Ich wünsche euch eine wunderschöne kuschelzeit :herz:

Grüssle Sabrina
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Hibbeln aufs Puffböhnchen ... Frankanton

:herz:lichen Glückwunsch zur Tochter und Schwester ! Konrad und Klara ... das klingt gut zusammen :)
 

Thalea

(E)I-App
AW: Hibbeln aufs Puffböhnchen ... Frankanton

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Klara. Meine Uroma hieß so, ich mag den Namen sehr :) Leider klingt er mit dem Nachnamen meines Mannes nicht so doll, sonst wäre er weit oben auf meiner Liste *gg*
Ich hoffe ihr habt eine schöne Kuschelzeit und findet gut zusammen :herz:
Aber einfach heimlich wegstehlen, na so gehts ja nicht ;)
 
Oben