Krawumbuli Mama Liebenswert 12. Juli 2007 #257 AW: Hibbelliste rima: Meine DAumen sind auch gedrückt. Wer weiss, vielleicht kugeln wir ja dann zusammen?
AW: Hibbelliste rima: Meine DAumen sind auch gedrückt. Wer weiss, vielleicht kugeln wir ja dann zusammen?
Heike F Dauerschnullerer 12. Juli 2007 #258 AW: Hibbelliste Wer weis! Natürlich sind auch meine Daumen für dich gedrückt! LG Heike
J JO! Gehört zum Inventar 12. Juli 2007 #259 AW: Hibbelliste Hei Heike,das freut mich für dich/euch. Also kommst du auch auf die Hibbelliste! Mal schauen,wir drücken uns die Daumen...allen HIBBELLDEN daumendrück LG Gianna
AW: Hibbelliste Hei Heike,das freut mich für dich/euch. Also kommst du auch auf die Hibbelliste! Mal schauen,wir drücken uns die Daumen...allen HIBBELLDEN daumendrück LG Gianna
Heike F Dauerschnullerer 12. Juli 2007 #260 AW: Hibbelliste Ich drück dir auch ganz fest die Daumen! Vielleicht Kugeln wir zusammen. Wenn es natürlich soweit ist, ne! LG Heike
AW: Hibbelliste Ich drück dir auch ganz fest die Daumen! Vielleicht Kugeln wir zusammen. Wenn es natürlich soweit ist, ne! LG Heike
Heike F Dauerschnullerer 13. Juli 2007 #261 AW: Hibbelliste Darf ich mit auf die Liste? Bitte Bitte Bitte LG Heike
L Lillian 15. Juli 2007 #262 AW: Hibbelliste Hab jetzt hoffentlich alles aktualisiert. Meine Daumen sind gedrückt rima: Wir sind gerade umgezogen und haben noch kein Telefon, daher dauert es schonmal ein paar Tage
AW: Hibbelliste Hab jetzt hoffentlich alles aktualisiert. Meine Daumen sind gedrückt rima: Wir sind gerade umgezogen und haben noch kein Telefon, daher dauert es schonmal ein paar Tage
Heike F Dauerschnullerer 15. Juli 2007 #263 AW: Hibbelliste Dankeschön!! Es ist schön den namen auf der Liste zu sehen!!!! LG Heike
Krawumbuli Mama Liebenswert 15. Juli 2007 #264 AW: Hibbelliste Ja, das liest sich toll Aber noch habe ich ja grade "Besuch" :rolleyes: . Naja, die nächste Woche kommt bestimmt
AW: Hibbelliste Ja, das liest sich toll Aber noch habe ich ja grade "Besuch" :rolleyes: . Naja, die nächste Woche kommt bestimmt