Krümelchen Gehört zum Inventar 19. September 2008 #417 AW: Hibbelliste Anja, ich freu mich sehr für euch
Anja Gehört zum Inventar 19. September 2008 #418 AW: Hibbelliste (((Cathrin))) Ich wünsche euch von ganzen Herzen das es bei euch auch bald wieder klappt! Ich puste dir mal ein paar Schwangerschaftsviren zu. *puuuuuuuust*
AW: Hibbelliste (((Cathrin))) Ich wünsche euch von ganzen Herzen das es bei euch auch bald wieder klappt! Ich puste dir mal ein paar Schwangerschaftsviren zu. *puuuuuuuust*
L Lillian 19. September 2008 #419 AW: Hibbelliste AAAANJAAA :muh: Und ich hätte drauf wetten sollen Mir ist mal zu Ohren gekommen, dass ihr in der Familie DRINGEND noch Geburtstage im Mai braucht
AW: Hibbelliste AAAANJAAA :muh: Und ich hätte drauf wetten sollen Mir ist mal zu Ohren gekommen, dass ihr in der Familie DRINGEND noch Geburtstage im Mai braucht
Anja Gehört zum Inventar 19. September 2008 #420 AW: Hibbelliste Ja, ausgerechnet im Mai ist bei uns besonders viel los! Die Chancen stehen gut, dass es entweder am 21. an Charlottes Geb. oder am 27. an Simones Geb. kommt! Meine Mama hat am 18!
AW: Hibbelliste Ja, ausgerechnet im Mai ist bei uns besonders viel los! Die Chancen stehen gut, dass es entweder am 21. an Charlottes Geb. oder am 27. an Simones Geb. kommt! Meine Mama hat am 18!
Krawumbuli Mama Liebenswert 19. September 2008 #421 AW: Hibbelliste Anja, ich freu mich soooooo :achwiegu: :muh: :laola: Und was die Geburtstage angeht, so geht es uns im März/April auch Alles liebe für euch!!
AW: Hibbelliste Anja, ich freu mich soooooo :achwiegu: :muh: :laola: Und was die Geburtstage angeht, so geht es uns im März/April auch Alles liebe für euch!!
Steppl Weltbeste Knödelmama 27. September 2008 #422 AW: Hibbelliste Oh Cathrin, da freu ich mich und drück feste die Daumen.
Rona Roya Gehört zum Inventar 27. September 2008 #424 AW: Hibbelliste Gaby !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich freu mich riiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig mit Euch und habe jetzt voll die Gänsehaut!!!!!!!!
AW: Hibbelliste Gaby !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich freu mich riiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig mit Euch und habe jetzt voll die Gänsehaut!!!!!!!!