Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Hibbelliste

Ich muss mal mein"Frust" hier raus lassen....ich hoffe ihr habt nichts dagegen.
Hab schon wieder meine Periode,es ist echt zum Kotz....!Ich weiss,ich denk viel zu viel drüber nach,ich versteif mich zu sehr darauf und,und,und..muss ich ständig hören. Aber wenn man doch sooo gerne möchte,ist man einfach entteuscht.
Na ja,wie sagt man,nächstes Ziklus,nächstes "GLÜCK"


Meine Liebe, genau das wären heute auch meine Worte, wenn du sie nicht schon geschrieben hättest :tröst: Ich weiss so genau, wie du dich fühlst, ich würd mich am liebsten in eine Ecke verkriechen und so schnell nicht mehr vorkommen. :(

Tami, ich drück dir ganz dolle die Daumen :bussi:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Hibbelliste

Oh Tami, ich hab das auch erst jetzt mit bekommen! ! !

Das ist ja toll! ! !

Na dann bin ich ja gespannt ob da bald vielleicht ein Einschleicher kommt!
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Hibbelliste

Ui, Tami, das freut mich sehr!!!

Mußtest Du Deinen Mann überreden- ich meine, er wollte doch bei Zweien bleiben, oder irre ich mich da?

Drück Dir alle Daumen der Welt!

Lieben Gruß!
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Hibbelliste

Gianna, hast du denn beim Frauenarzt alles abklären lassen? Ob es körperliche Ursachen gibt die eine Schwangerschaft verhindern?

Hi Onni,:)ich war schon beim Frauenarzt,sie sagt aus Gynakolg.Sicht ist alles bestens. Meine Periode ist GsD auch immre Regelmässig. Ich war bei meinem Hausarzt ,und habe eine Schilddrüse Unterfunktion (hatte ich aber auch schon bei Giulia) die ganze Zeit hatte ich eine Überdosierung sagt er,und soll jetzt mal eine Pause einlegen. In 2 Wochen soll ich mit den Tabletten beginnen. Ich habe am 25.01. 08 ein Termin beim Endokrinologe.Mal sehen was er mir sagt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Hibbelliste

Ich muss mal mein"Frust" hier raus lassen....ich hoffe ihr habt nichts dagegen.
Hab schon wieder meine Periode,es ist echt zum Kotz....!Ich weiss,ich denk viel zu viel drüber nach,ich versteif mich zu sehr darauf und,und,und..muss ich ständig hören. Aber wenn man doch sooo gerne möchte,ist man einfach entteuscht.
Na ja,wie sagt man,nächstes Ziklus,nächstes "GLÜCK"

Ich hab meine Periode auch wieder bekommen. Das ist jetzt der 4. Monat wo wir es probieren.
Wenn es halt beim Ersten sofort klappt, macht man sich halt so seine Gedanken !!!

Allen anderen wünsche ich weiterhin viel Erfolg !
 
Oben