suessestan

Dauerschnullerer
AW: Hibbelliste

Hnnn, ich weiß ja nicht, ob ich da noch drauf gehöre, weil noch ist es ja nicht offiziell, vielleicht komm ich ja schon bald auf die andere Liste.

LG Antje
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Hibbelliste

hallo an alle,
melde mich wieder zurück und auch auf diese liste. wir haben die "bastelsezon" wieder eröffnet und hoffen, es klappt bald...;)
liebe grüße,
lena.
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Hibbelliste

Das freut mich zu lesen Lena!

Ich wünsch euch ganz viel Glück, dass ihr nicht allzu lange warten müsst!

Ich drück euch die Daumen!

Liebe Grüße
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Hibbelliste

Ich glaub ich muss hier raus.

Ob ich wiederkomme oder nicht, wird sich zeigen. Ich nehme gerade zwei Medikamente, aber es wird schon gutgehen *hoff*
 
P

pseudomonas

AW: Hibbelliste

Hallo, ich wäre auch gerne auf der Hibbelliste, ich wünsche mir im Moment wirklich sehr, sehr, sehr, sehr, sehr ein zweites aber ich sollte wohl noch etwas warten. Meine Kleine ist nicht einmal zwei Jahre alt und ich habe gerade mal knapp ein Jahr meinen Minijob. Mein Freund möchte auch, aber nicht sofort wie ich. Ich habe mir aber vorgenommen so in zwei Jahren loszulegen, wenn mein Schatz dann auch möchte. Ich hoffe es. Ich möchte nämlich das unsere Kleine mindestens noch ein Geschwisterchen bekommt! Am liebsten hätte ich ja drei Kinder :)

Liebe Saffyya, ich wünsche Dir viel Glück (deine Kleine hat am gleichen Tag Geburtstag wie meine Kleine :) )

Liebe Grüße
 
Oben