Hibbelfred für Brini

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Hibbelfred für Brini

Und wann wird geliefert? :heilisch:

In etwa zwei Tage... wäre dann Mittwoch. Mal sehen ob ich mich beherrschen kann :heilisch:

X (Mädchen) ist träger, aber überlebensfähiger ;)

Was passt denn daran nicht? :???: Wenn das unterschiedliche Geschlecht sich erst in der 7.-9- SSW ausbildet, heißt es doch nciht, dass bis dahin nicht schon Junge/Mädchen besteht. Es bedeutet doch nur, das man bei einem Embryo in diesem Stadium noch nicht festellen könnte, ob der männlich oder weiblich ist, weil man gar keinen Unterschied sieht. Die unterschiedlichen Merkmale werden - zufällig - erst später ausgebildet. Aber von der Chromosomenzusammensetzung ist ein Embryo doch natürlich von der 1. Sekunde an männlich oder weiblich.

Und überflüssig müssen die männlichen Brustwarzen doch gar nicht sein:
http://www.epochtimes.de/articles/2006/03/15/10803.html

Das ist ja mal interessant. Danke für den Link...

ja, aber selbst wenn man das Geschlecht noch nicht sieht, aber das Spermium schon weiss dass es ein Männlein wirt, warum kriegt es trotzdem Brustwarzen? Also vielleicht wirklich weil es ursprünglich für die Beruhigung des Kindes dienen soll?! Eher nicht, oder?

:winke: Sabrina
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Hibbelfred für Brini

ja, aber selbst wenn man das Geschlecht noch nicht sieht, aber das Spermium schon weiss dass es ein Männlein wirt, warum kriegt es trotzdem Brustwarzen? Also vielleicht wirklich weil es ursprünglich für die Beruhigung des Kindes dienen soll?! Eher nicht, oder?

:winke: Sabrina

Ich glaub das männliche besteht zum Teil auch aus weiblichen oder so???

Biologieunterricht ist laaaaange her.....
 
L

Lillian

AW: Hibbelfred für Brini

In etwa zwei Tage... wäre dann Mittwoch. Mal sehen ob ich mich beherrschen kann :heilisch:



Das ist ja mal interessant. Danke für den Link...

ja, aber selbst wenn man das Geschlecht noch nicht sieht, aber das Spermium schon weiss dass es ein Männlein wirt, warum kriegt es trotzdem Brustwarzen? Also vielleicht wirklich weil es ursprünglich für die Beruhigung des Kindes dienen soll?! Eher nicht, oder?

:winke: Sabrina
Meine Theorie wäre, dass das Anlegen von Brustwarzen eben nicht auf dem X bzw Y - Chromosom kodiert ist, sondern auf einem ganz anderen. Sagen wir zB auf der 4. Und die 4 wird vielleicht vor den Anlagen aus X oder Y ausgebildet, also sind die Brustwarzen einfach schon da.

Den Gedanken, dass Männer damit genau so dne Nachwuchs beruhigen sollen, finde ich aber gar nicht so abwegig. Immerhin ist stillen ja mehr als bloße Nahrungsaufnahme [size=-4] (und es funktioniert bestens) [/size]
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Hibbelfred für Brini

Meine Theorie wäre, dass das Anlegen von Brustwarzen eben nicht auf dem X bzw Y - Chromosom kodiert ist, sondern auf einem ganz anderen. Sagen wir zB auf der 4. Und die 4 wird vielleicht vor den Anlagen aus X oder Y ausgebildet, also sind die Brustwarzen einfach schon da.

Den Gedanken, dass Männer damit genau so dne Nachwuchs beruhigen sollen, finde ich aber gar nicht so abwegig. Immerhin ist stillen ja mehr als bloße Nahrungsaufnahme [SIZE=-4] (und es funktioniert bestens) [/SIZE]


Ja das stimmt schon! Es muss ja nicht auf dem X oder Y sein, dass Brustwarzen entstehen :hahaha: Wie spannend doch Brustwarzen sein können!!!

So gesehen stimmt das, und dass die Brust nicht ausschliesslich für die Nahrung zuständig ist weiss jede Mutter die mal gestillt hat.

Mal sehen was Stephan dazu sagen würde. Ich geht aus dem Haus (meinetwegen einkaufen) und sag ihm beim rauslaufen: Wenn das Baby schreit gibst du ihm die Brust :crazy:

Klingt zwar ungewohnt, aber logisch!

:winke: Sabrina
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Hibbelfred für Brini

Ich stell mal frischen Pfefferminzttee in die Runde, frisch aus dem Garten in die Kanne gehüpft. Laßt es euch schmecken.

Und für Brini stell ich ne Dose Schwangerschaftsviren hin ;) noch hab ich welche.

grinsend
Andrea
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Hibbelfred für Brini

Ich stell mal frischen Pfefferminzttee in die Runde, frisch aus dem Garten in die Kanne gehüpft. Laßt es euch schmecken.

Und für Brini stell ich ne Dose Schwangerschaftsviren hin ;) noch hab ich welche.

grinsend
Andrea

Danke für den Tee! Ich liebe frischen Pfefferminztee. Den krieg ich immer von der Schwiema in Spe :bravo:

Und natürlich herzlichen Dank für die viren...DA lass ich mich doch gerne anstecken :heilisch:

Grüssle Sabrina
 
Oben