Hibbelfred für Brini

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Hibbelfred für Brini

Guten Morgen!


hier bin ich auch! Ich kann heute nur nicht so gelassen schreiben, (Feind, oder evt. werdender Papa liest mit ;) )

Joa, jetzt sind es *nur* noch 4 mal schlafen. Ich bin schon am überlegen ob ich nicht vorher vielleicht testen soll...aber dann krieg ich vermutlich nur ein negatives Ergebnis was nichts heissen soll :(

Heute fühle ich mich, als würd ich meine Tage kriegen. Fühlt sich haargenau so an. Aber bei Melissa hatte ich damals auch das Gefühl, und war schwanger. Aber da hatte ich es erst am eigentlichen Tag wo auch die Mens kommen sollte. Deswegen überlege ich auch, ob ich vielleicht doch schon weiter wäre?! Schwer möglich, weil ich den ES ja zu 100% am Donnerstag hatte.

Ich weiss wirklich nicht was ich glauben sollte :umfall:

übelkeit habe ich heute Morgen keine...

Morgen um 10:10Uhr hab ich den Termin :jaja:

lg

Hey Alina, lass hören was der Doc gesagt hat! :bravo: Bist Du schon nervös? Bestimmt, oder?

Grüssle in die Runde

Sabrina, seit 6 Uhr wach :umfall:
 

Heidi

coole Mama
AW: Hibbelfred für Brini

...............ich hatte bei allen 3 Schwangerschaften das Gefühl, ich bekomme meine Tage.......


ich hibbel mal mit, Heidi
 

Alina

Selfie Queen
AW: Hibbelfred für Brini

Hey Alina, lass hören was der Doc gesagt hat! :bravo: Bist Du schon nervös? Bestimmt, oder?

Grüssle in die Runde

Sabrina, seit 6 Uhr wach :umfall:

Ja geht so... eher wie ich da raus kommen soll frag ich mich :hahaha: Ich wollte doch die neue Pille anfangen... aber ich wollte von mir aus warten bis die Tage kommen... tja das wir dann ungeschützt geknuddelt haben kann ihr ja wurscht sein... aber Trotzdem.

Und außerdem wirft sie mich sicher wieder um 2 Wochen zurück :umfall:

Das war bei Josy und bei Johanna auch so, das sie zu dem Zeitpunkt wo ich beim FA war noch gar nicht so weit waren wie sie es lt. Tage hätten sein "müssen"... also erhoff ich mir mal nicht zu viel *schnief*

lg
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Hibbelfred für Brini

Liebes Brinileinchenmuckelschnuckelchen,

wir warten einfach ganz geduldig, was da so kommt. Und sollte es nicht geschnackelt haben, warten wir eben noch mal....28 Tage?.....!

Ihr müsst dann einfach weiter üben:)
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Hibbelfred für Brini

hier ist was los :umfall: kaum ist man mal ein Wochenende weg, schon wandert der Hibbelfred...

ich schmeiß mal ne Runde Maibowle für alle nichtwerdenden Mamas :bussi:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Hibbelfred für Brini

Morgän zusammen!!!

Melissa würde ja länger schlafen, wenn ich nicht pünktlich um 6 Uhr wach wäre und pinkeln müsste. Auf's Klo muss ich an ihrem Zimmer vorbei und DAS merkt meine Maus sofort. Tja...pech gehabt, ne? :umfall: Nix mit ausschlafen, dabei wäre heut sogar Kigafrei.

...............ich hatte bei allen 3 Schwangerschaften das Gefühl, ich bekomme meine Tage.......


ich hibbel mal mit, Heidi

:winke:

das Gefühl hatte ich gestern wirklich den ganzen Tag. Jetzt im moment nimmer... :rolleyes:



Ja geht so... eher wie ich da raus kommen soll frag ich mich :hahaha: Ich wollte doch die neue Pille anfangen... aber ich wollte von mir aus warten bis die Tage kommen... tja das wir dann ungeschützt geknuddelt haben kann ihr ja wurscht sein... aber Trotzdem.

Und außerdem wirft sie mich sicher wieder um 2 Wochen zurück :umfall:

Das war bei Josy und bei Johanna auch so, das sie zu dem Zeitpunkt wo ich beim FA war noch gar nicht so weit waren wie sie es lt. Tage hätten sein "müssen"... also erhoff ich mir mal nicht zu viel *schnief*

lg

Oh Alina...bald bald ist es soweit.

Wie gehts Dir? Warum um zwei Wochen zurück? Wegen HCG oder woran macht sie das fest? Und beunruhigt dich das? Ich denke wenn du es doch jetzt schon weisst...? Na ok, man weiss ja irgendwie nie ob es diesmal anders ist. Aber das wird schon alles gut! Schnütchen Nr. drei ist im Anmarsch und lässt sich nimmer aufhalten :bravo:

Liebes Brinileinchenmuckelschnuckelchen,

wir warten einfach ganz geduldig, was da so kommt. Und sollte es nicht geschnackelt haben, warten wir eben noch mal....28 Tage?.....!

Ihr müsst dann einfach weiter üben:)

:hahaha: Liebes Steffimithibbelschnuckelchen,

wenn es nicht gechnackelt hat, so werden wir wieder verhüten :umfall: Dabei hab ich gar keine lust mehr zu verhüten :heilisch:

Einziges Problem dass ich haben werde, sollte es wirklich ein Volltreffer sein: Ich hab das Kleid schon gekauft, und ich weiss nicht wieviel platz ich darin mit Bauchmaus hätte :umfall: Um umtauschen kann ich ja wohl seeehr schlecht :rolleyes:

hier ist was los :umfall: kaum ist man mal ein Wochenende weg, schon wandert der Hibbelfred...

ich schmeiß mal ne Runde Maibowle für alle nichtwerdenden Mamas :bussi:


Danke, und für die die vielleicht schwanger sind? :cool:

Ich trinke noch meinen Kafi und steige dann auf Wasser um. Sonst noch jemand was zu trinken?

:winke: Sabrina
 

Alina

Selfie Queen
AW: Hibbelfred für Brini

Bei beiden hab ich immer einen späten ES gehabt... heißt die Rechnung wenn du den ersten Tag der letzten Regel nimmst hat NIE gestimmt. Beispiel: Ich hätte bei Johanna zum Arzttermin schon in der 8ssw sein müssen. Laut meiner letzten Regel. Ich war aber erst grad 5ssw...

Und ich glaub halt nicht das es jetzt anders ist.

Bohr mir gehts sooo schlecht.... :umfall: :heul:

lg
 
Oben