Hibbel, hibbel + FREU mich wie Bolle !!!!

Marli

Mausibausi
AW: Hibbel, hibbel + FREU mich wie Bolle !!!!

Ich freue mich sehr für dich, als wir unser neues auto am 19.09. holten waren wir auch so hibbelig und glücklich da kann ich es voll nachvollziehen.

Ich wünsche Dir viel Spass und allzeit gute Fahrt :jaja:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Hibbel, hibbel + FREU mich wie Bolle !!!!

sodale, schon wieder da :)

Auto quietscht auch nicht mehr - mein GG hat ein paar Bierchen darauf getrunken

Er fährt sich echt Klasse :bravo: macht Spaß mal n bißchen mehr PS unterm Hintern zu haben :zwinker:

so.. auch wenn´s evtl. die wenigsten interessiert - ich zeig euch den Audi trotzdem :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: Hibbel, hibbel + FREU mich wie Bolle !!!!

Und warum hast Du ihn nicht persönlich vorgestellt??? :hahaha:

Tolles Auto (auch wenn ich persönlich niemals Audi fahren würde ;) )

LG
Heike
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
AW: Hibbel, hibbel + FREU mich wie Bolle !!!!

Na hui Andrea - was fürn Schiffchen!

Ich hätte ihn auch genommen;) und ich finde die Farbe so genial, Du brauchst eigentlich nie wieder putzen! Das ist wirkliche eine so dankbare Farbe!

Schick!

Viele schöne Touren und nette Fahrgäste wünsche ich Euch!
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Hibbel, hibbel + FREU mich wie Bolle !!!!

ein echt tolles Auto,herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt:)
Wir werden wohl demnächst auch ein neues brauchen,unser alter Passat Kombi hat auch schon 14 Jahre auf der Haube:)

LG petra91:winke:
 
J

JuliasMama

AW: Hibbel, hibbel + FREU mich wie Bolle !!!!

Ein hübsches Auto....Glückwunsch!:bravo:
 
Oben