Hibbel, hibbel + FREU mich wie Bolle !!!!

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Hibbel, hibbel + FREU mich wie Bolle !!!!

Schön, Andrea :prima:

Kann ich verstehen, dass du aufgeregt bist. Für mich ist ein neues Auto auch immer was ganz besonderes :jaja:

Allzeit gute Fahrt wünsch ich euch :fahren:

:winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Hibbel, hibbel + FREU mich wie Bolle !!!!

:winke: euch zusammen..

mal kurz Meldung abgeben möchte :) dat is ne Flitzepiepe sach ich euch :achwiegu:

werden jetzt noch mal sinnlos, wirklich sinnlos ein bißchen die Landwege abfahren - einfach nur weil´s Spaß macht :oops:

meld mich nachher noch mal - Foto versuch ich trotz Dunkelheit zu machen..

tschüüüühüüüüüüüüüüüüüs

flitz....
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Hibbel, hibbel + FREU mich wie Bolle !!!!

viel spass und immer unfallfreie fahrt mit dem neuen auto
 

Tamara

Prinzessin
AW: Hibbel, hibbel + FREU mich wie Bolle !!!!

Ui wie schön :) Da kann ich die Vorfreude gut verstehen :jaja:

Ich hätte auch gerne ein neues Auto, aber unser oller Passat muss noch eine Weile halten *seufz* !

:bussi:
 
Oben