Heya Heya Heya BVB!

Irrlicht

Lichtlein
AW: Heya Heya Heya BVB!

Aber es ist müßig sich jetzt an einem nicht gegebenen Elfmeter aufzuhängen.
Wer weiß ob der reingegangen wäre.?
Was sollte dort nicht mit rechten Dingen zugegangen sein?
Die Bayern hatten Chancen und haben sie nicht genutzt.
Blöd nur das Pep den Robben geopfert hat.
Klar, man weiß es nicht. Aber es waren zwei Elfmeter, und einer davon wäre bestimmt reingegangen, da ist die Wahrscheinlichkeit einfach sehr hoch, daß man trifft.
Robben geopfert? :???: Kann ich nicht beurteilen. Er wollte sicher auch gern spielen. Aber daß er jetzt wieder ausfällt, ist total sch*** :(.
Lewandowski hat übrigens Kiefer- und Jochbeinbruch, hat man mir heute erzählt 8O :umfall: .
Alles in allem ein absolut mißlungener Abend :(
 
AW: Heya Heya Heya BVB!

Kiefer und nasenbeinbruch und ne Gehirnerschütterung...
Mittlerweile hat sich ja auch der schiri entschuldigt und sieht die Fehler ein... Nur ändert es nix am Ergebnis.
Oh ja... Ob wir gewinnen oder verlieren... Wir lieben dich, fussball Club Energie ;-) Joar ich weiß falscher Verein lach
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Heya Heya Heya BVB!

Der Schiedsrichter hat sich enrtschuldigt? Bei wem? ... Ich muß mal ein bißchen nachlesen, hab heute kaum Zeit für Nachrichten gehabt :umfall:
 

topa

Dauerschnullerer
AW: Heya Heya Heya BVB!

Natürlich wollte Robben spielen aber er ist nicht mehr der jüngste und vielleicht wäre e es besser er wäre bis zum CL Spiel geschont worden.
Nun fällt er aus und das ist blöde.
Das Handspiel von den Bayern am Anfang hätte vielleicht dann auch geahndet werden sollen.
Am Ende haben die Dortmunder nur noch zu 10 gespielt und eine Manschaft die zu den besten der Welt gehören möchte hätte auch ohne Elfmeter gegen Dortmund gewonnen.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Heya Heya Heya BVB!

Bei Kicker stand was dazu...
Ah, danke ;)

Das Handspiel von den Bayern am Anfang hätte vielleicht dann auch geahndet werden sollen.
Am Ende haben die Dortmunder nur noch zu 10 gespielt und eine Manschaft die zu den besten der Welt gehören möchte hätte auch ohne Elfmeter gegen Dortmund gewonnen.
Ja klar, aber nicht, wenn man durch solche Entscheidungen demoralisiert wird, und das dann auch noch zweimal. Das sehe ich - sorry für den Vergleich ;-) - auch immer wieder bei unseren Jungs: Solche Entscheidungen können ganz schnell Einfluß auf die Verfassung haben, auch bei Profis.

Ja, daß Robben fehlt, ist echt blöd :ochne:
 
AW: Heya Heya Heya BVB!

Allerdings hatte er vorher einen Bauchmuskelriss und jetzt ist es die wade, zwei unterschiedliche Bereiche und somit unabhängig voneinander. Er wollte, durfte und hatte grünes Licht... In dem Fall zählt es wohl unter dumm gelaufen, ist aber anderen (siehe beispielsweise die Krankengeschichte zum Saison Auftakt von reus) auch schon passiert.
 

Lavendula

Familienmitglied
AW: Heya Heya Heya BVB!

Lustig find ich ja, dass du glaubst, zwei gegebene Elfmeter hätten was am Spielverlauf geändert - das Elfmeter-Können wurde doch ausführlich vorgeführt :hahaha:
 
Oben