Heya Heya Heya BVB!

Irrlicht

Lichtlein
AW: Heya Heya Heya BVB!

Ja es waren sichtliche Fehlentscheidungen (und ich bin weder bvb noch fcb Fan).. Hätte er das erste handspiel in der 2. Min für Dortmund gepfiffen hätten die Bayern anders danach gespielt.
So ist es, das hat aus meiner Sicht auch nix mehr damit zu tun, wer Fan welchen Vereins ist.

Annie, dafür hatten die Bayern oft genug Entscheidungen zu ihren Gunsten. Da stellt sich auch keiner hin und teilt so aus. Leider kann ich keine Konkreten Beispiele nennen, weil ich mir sowas nicht merke. Aber es gibt sie.
Schlechter Verlierer kann ich nur sagen.
Fehlentscheidungen gibt es in jedem Spiel. Und was heißt "austeilen"?! :ochne: Das war doch nun wirklich einfach nicht mehr nachvollziehbar, und es hatte mit Fußball wenig zu tun. Das ganze Stadion hat gekocht, und das zu Recht! Solche groben Fehler des "Unparteiischen" waren einfach unfaßbar, und ich denke, das kann nicht mit rechten Dingen zugegangen sein.
(Übrigens kenne ich einige Leute, die so reagieren, z. B. in Spielen vom BVB gegen den FCB, wenn sie die Schwarzgelben benachteiligt sahen!)

Und wenn das alles auch sooooo ungerecht war - im Elfmeter schießen waren die schiedsrichter nicht Schuld, dass keiner reinging von Bayern.

Aber wenn die Bayern mal besser Elfmeter geübt hätten sähe das Ergebnis vielleicht anders aus.
Klar, das war Pech, Unvermögen, wie auch immer. Aber zu diesem Elfmeterschießen wäre es mMn nicht gekommen, wenn die beiden verdienten Elfmeter im Spiel gegeben worden wären - oder zumindest der erste, zum zweiten wäre es vielleicht auch gar nicht mehr gekommen. Zu mindestens 90 Prozent gehen solche Schüsse ja ins Netz - ich erinnere an dieselbe Situation in der Champions-League bei Bayern gegen Porto: Neuer hatte genau wie Langerak gestern den Ball abwehren wollen, den Spieler getroffen, es gab Elfmeter - und das Spiel war eigentlich schon entschieden, und das in der zweiten Minute, Bayern kam danach nicht mehr ins Spiel.
Sowas ist fast immer spielentscheidend, und ein 2:0 hätte der BVB gestern wohl auch nicht mehr aufgeholt.
Das ist natürlich Spekulation, aber solche Verläufe hat man ja schon oft gesehen. Vielleicht hätte auch Dortmund einfach so gewonnen, und dann hätte ich es ihnen gegönnt, so wie ich das jetzt auch tue - die konnten ja nix dafür.
Aber egal, es ist, wie es ist, nur stehe ich absolut zu meiner Meinung, daß das nicht fair war. Absolut nicht, egal, wie viele Fehlentscheidungen es für Bayern und andere Vereine gegeben hat. Die wird es auch immer wieder geben - aber wohl nicht so schnell wieder zwei solche Klopper, eigentlich ja sogar drei, wie gestern.

:ochne:
 
Zuletzt bearbeitet:

topa

Dauerschnullerer
AW: Heya Heya Heya BVB!

Aber es ist müßig sich jetzt an einem nicht gegebenen Elfmeter aufzuhängen.
Wer weiß ob der reingegangen wäre.?
Was sollte dort nicht mit rechten Dingen zugegangen sein?
Die Bayern hatten Chancen und haben sie nicht genutzt.
Blöd nur das Pep den Robben geopfert hat.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Heya Heya Heya BVB!

Ich kann mich da halt nur nicht so drüber aufregen. Klar hab ich schon geschimpft, wenn ein Elfer nicht gegeben wird oder jemand hätte vom Platz fliegen müssen.
Und nun hats mal die Bayern erwischt - dumm gelaufen. Wie gesagt - Elfertraining wäre gut gewesen.

Und wie sagst du immer so schön: hätte, hätte, Fahrradkette.

Nix für Ungut :bussi:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Heya Heya Heya BVB!

Oh, nee, bitte mach das weg - ich hasse diesen Spruch!!! Das war ich nicht :hahaha: Ich hab mich hier mal tierisch über jemanden aufgeregt, der den benutzt hat für eine Situation, die solche flapsigen Sprüche nicht verdiente. Aber das ist wieder ein anderes Thema.
Ich will mich jetzt auch nicht mehr aufregen. Aber - ein "hätte" noch: Hätten wir das gewußt, hätten wir uns das nicht angesehen, ich mußte gestern noch Aufbauarbeit leisten :ochne:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Heya Heya Heya BVB!

Dann reg dich bitte das nächste Mal auch auf, wenn der Schiri für Bayern pfeift ;-) *gg
Tut mir leid für deinen Sohn - aber auch damit muss man lernen zu leben :)
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Heya Heya Heya BVB!

Wenn Du Dich dann auch aufregst, wenn der Schiri für Dortmund pfeift, können wir ins Geschäft kommen :cool:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Heya Heya Heya BVB!

Das kriegst du eh nicht mit, weil ich das nicht öffentlich mache :) Aber ich kann zugeben, dass irgendwas nicht fair war. Aber bei mir geht das in die Richtung - dumm gelaufen. Weil aufregen ändert nix und schadet nur mir.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Heya Heya Heya BVB!

Lass mich doch. Ist das ein Problem? Ich rede nun mal ab und zu gern über Fußball, im Guten wie im Schlechten, hochfliegend und zu Tode betrübt. Werde ich auch immer wieder und gerne tun :)

Schönen Abend allerseits :winke:
 
Oben