Hey Hettwisch...

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Hey Hettwisch...

kim wie gehts dir? hab mich sehr gefreut wieder von dir hier zu lesen, ich hoffe du bist wieder richtig gesund.

liebe grüsse

lisa
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Hey Hettwisch...

huhu,

mir geht´s prima :jaja: :bussi:

meine mäuse sind krank und ich bin arg übermüdet. aber ansonsten....

lieb, dass du fragst :wink:

liebe grüße
kim
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Hey Hettwisch...

ach so, ich dachte nur, weil ich gestern (oder so) irgendwo gelesen hätte, das babyernährungsforum wäre zu, weil du krank bist. da hab ich mir gedanken gemacht.

gute besserung für deine kids

lisa
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Hey Hettwisch...

Das war ein Missverständnis. Meine Mäuse sind wie gesagt krank und ich hab die Zeit im Moment nicht.

:bussi:
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: Hey Hettwisch...

Hallo snoopy!

Der ist auf meinem Mist gewachsen. Was Du mit kalter Küche meinst, weiß ich nicht.
Ich halte Weg-Watchen bei Blogs tatsächlich auch für eine sehr erholsame Methode, die einem eine Menge Stress erspart und einem den Klarblick aufs Real Life erhält. Und ich weiß, dass ich da nicht die einzige bin, weder hier noch anderswo. Meine Signatur hab ich ja schon länger und das nicht ohne Grund. Noch hat sich niemand daran gestoßen.

Von mir aus darf diesen Titel auch jeder gerne haben, der das ähnlich sieht.

Und ich war gestern in der Sauna, hab mich gewogen und werde mich in der nächsten Zeit wieder vermehrt dem Weight Watchen zuwenden. Es wird ja schließlich Frühling.

Liebe Grüße
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Hey Hettwisch...

@Kim: Danke für die guten Besserungswünsche für mein Kind und diese möchte ich gern an deine weiter geben. Ich hoffe es fehlt ihnen nichts ernstes.

Zum ursprünglichen Thema zurück, FridoMama danke für die Aufklärung bzgl des Titels von Kim.
Die die mich kennen, und das sind mittlerweile ja doch schon einige, die wissen das ich mich mit gewissen Dingen auch nach dem Ausschalten des PC´s noch beschäftige.
Und ja, der Titel hat mich dazu getrieben.
Und nein Kim ich will keinen Stunk..........wieso auch......würde vermutlich eh verlieren......

LG Jenny
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Hey Hettwisch...

Und nein Kim ich will keinen Stunk..........wieso auch......würde vermutlich eh verlieren......

Weißt du was Snoopy, solche Aussagen empfinde ich als das allerletzte. Du fällst mir hier schon eine Weile auf mit deiner pseudofreundlichen Art ......

Bewege dich vorsichtig hier.

Ute
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Hey Hettwisch...

:ochne: ich bin nicht pseudofreundlich .......ganz im gegenteil.......

wieso auch ich seh jetzt nur manche dinge einfach gelassener und es freut mich aber das ich dir wegen meiner freundlichkeit auffalle.....

LG Jenny
 
Oben