Hey Hettwisch...

Conny

Mrs. Snape
AW: Hey Hettwisch...

Ich kann hier echt nur noch :umfall: und :hahaha:

Ich will mich ja nicht loben, aber auch ich hab sofort geschnallt, was Kims Titel auf sich hat und find den :prima:

Jenny und Ute haben ihre Fronten geklärt.

Pluto - es mag für dich deine Art sein, aber meiner Meinung nach verschlimmert so ein "in die Bresche springen für jemanden" die ganze Sache mehr, als dass sie besänftigt.

Das ist für mich wie ein "rühren im Hexenkessel".

LG Conny
 

christine

Weltreisende
AW: Hey Hettwisch...

Hi Conny, vielleicht hats doch mit unserem persönlichen Gespräch zu tun, daß wir den Titel kapieren. Finde ich.

christine
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Hey Hettwisch...

Meinste? Ich hab da gar nix spezielles mehr in Erinnerung. Nur eben, dass Kim eben selber keinen mehr schreibt.
 

MamaYan

Dauerschnullerer
AW: Hey Hettwisch...

hmm, nuja, also ich denk ich hab den titel auch gleich geschnallt und find ihn klasse...

von den letzten diskussionen, etc. mal abgesehen ...

ehrlich gesagt, hab ich in meinem leben zweimal in einen blog geschaut, das wars dann aber auch schon....

lg,
 
Oben