Heute..

N

Nadine82

AW: Heute..

Super das alles in Ordnung ist. Wünsche Dir auch weiterhin alles alles gute.

Glg
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Heute..

Schön! Und soweit schon!
Vielmehr als der baldige Name würd mich interessieren, wie Ihr auf Schnawuck gekommen seid? ;-)
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Heute..

wahnsinn... :)
es ist grandios, das es ihm so gut geht !
ich freu mich da sehr !

und ich freu mich auf den namen :)

und das foto :)
und, du hast recht leben und tod, das gehört zusammen.
man sagt ja eh , einer kommt, einer geht.
vielleicht ist es so.

ich wünsch dir alles gut !
 
C

Che

AW: Heute..

Danke, ihr Lieben.

Ich kann es auch kaum glauben.. diese Schwangerschaft flog geradezu an mir vorbei. Irgendwie komme ich immer erst nachts oder eben bei div. Untersuchungen dazu, mal innezuhalten und bewusst wahrzunehmen, dass da ein Kind im Bauch ist. Habe schon fast ein schlechtes Gewissen deswegen.. andererseits: dem Schnawuck geht's gut - und wenn er erst mal da ist, dann läuft er auch bestimmt nicht mehr "nebenbei" mit.



Mit knapp 2000 Gramm ist das aber schon ein stattliches Gewicht! War Mo auch ein Schwerer?
Ich war auch überrascht. Strammer Bursche. :)
Allerdings weichen diese Werte ja auch immer letztendlich doch ein bisschen ab.. ist ja nur "geschätzt".
Mo war übrigens bei der Geburt ganz klein und zart.. deshalb wundert es mich auch ein bisschen. Aber: sie sind ja nicht alle gleich.
Wir lassen uns mal überraschen. :)

Liebe Grüße von Bianca
die Dich soooo gerne mal sehen und würde :jaja:
Bianca, jetzt, wo wir in einem richtigen kleinen Häuschen wohnen, haben wir sogar ausreichend Platz, eine Familie akzeptabel für eine Zeit lang unterzubringen.. Wenn ihr also im kommenden Sommer vllt. ein/zwei Wochen in den Süden möchtet: unsere Türen stehen euch offen! Ehrlich. :bussi:
 
C

Che

AW: Heute..

Vielmehr als der baldige Name würd mich interessieren, wie Ihr auf Schnawuck gekommen seid? ;-)

Äh, tja.. der Schnawuck ist halt der Schnawuck.
Ich überlege gerade, wie es dazu kam - aber ich glaube, irgendwann war das einfach so.. :???:
Kam und blieb - oder so. ;-)
 
Oben