Heute..

C

Che

Hallo,

ich wollte nur kurz berichten, dass es dem Schnawuck sehr gut geht. :)

Ich hatte heute einen Termin - und diesmal war auch Josh dabei. Es war so schön.. der kleine Mann ist schon so vollkommen. :herz:

Knapp 2000g wiegt er nun bei ca. 32cm - ich bin gespannt, wie viel er letztendlich bei der Geburt wiegen wird.

Ach, irgendwie fühle ich mich dem Schnawuck heute wieder einen großen Schritt näher.. kaum zu glauben, dass dieser kleine Mensch schon fast 33 Wochen in meinem Bauch ist.

Einen Namen haben wir übrigens seit knapp zwei Wochen auch endlich - plötzlich, völlig zusammenhangslos, schoss der Name mir durch den Kopf, es machte *pling* und ich wusste: der ist es!
Josh war übrigens sofort Feuer und Flamme.. was meine dann doch kurzzeitig auftretenden Zweifel ob der Seltenheit und "Belegtheit" wegblies.
Der Name fühlt sich einfach richtig an. :)

Und während ich beim Frauenarzt lag und dem Schnawuck so nahe war, fand in Berlin die Beerdigung statt - was mir wieder vor Augen führte, wie nah Leben und Tod beeinander liegen. Ach.. :rose:

Ich wollte es nur mal erzählt haben.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Heute..

Oh wie schööön, und so weit bist du schon?? :verdutz: Mir kommt es wirklich noch vor wie gestern als du es hier öffentlich gemacht hast..

Wie ist denn der Name den ihr euch habt einfallen lassen? *garnichtneugierigbin* ;-)

lg
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Heute..

was meine dann doch kurzzeitig auftretenden Zweifel ob der Seltenheit und "Belegtheit" wegblies.

Ich glaub, der Name interessiert mich im Moment gleich noch mehr als das erste Foto vom "Schnawuck" (hernach war das schon der Name :umfall: ) :wink:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Heute..

Soweit schon? Mir ist, als wärs erst gestern gewesen, dass du den Schnawuck angekündigt hast. Dann genieß die restliche Zeit und lass es dir gut gehen.

Liebe Grüße
Andrea
- die geduldig bis nach der Geburt auf Namen warten kann - ;)
 

Simone

Lesemaus
AW: Heute..

Du bist schon in der 33. Woche?? :verdutz: Wahnsinn, wie die Zeit fliegt.

Es freut mich dass es euch beiden gut geht :herz: Und auf den Namen bin ich ja schon total gespannt :jaja:

Für die Restschwangerschaft wünsch ich dir noch alles Gute!
 

Fioflo

Herzilein
AW: Heute..

Nicola,
ich drück und bussel Dich mal ganz feste :bussi: .
Wie schön, dass alles okay ist bei Euch! Mit knapp 2000 Gramm ist das aber schon ein stattliches Gewicht! War Mo auch ein Schwerer?
Toll, dass der Name bei Euch beiden so eingeschlagen hat, das kann nur passen für den kleinen Kerl! :)
In Gedanken bin ich bei Dir und Deinem Kumpel in Berlin, ich hatte noch oft drangedacht. :herz:
Liebe Grüße von Bianca
die Dich soooo gerne mal sehen und würde :jaja:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Heute..

Mensch du bist schon so weit??? Wow!!!!

Schön, dass alles in Ordnung ist. Das freut mich.

Auf den Namen bin ich sehr gespannt!!! ;) Moses Che gefällt mir ja super gut. Habt ihr auch wieder 2 Namen?
 
Oben