Heute wieder VU

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Ich hatte heute morgen wieder Vu und der Fusselbohne gehts super :jaja:
Ich war einmal außerplanmäßig vor Weihnachten da, weil ich leichte dunkelbraune Schmierblutung hatte. Hab ich auch immer noch hin und wieder, jedoch ist keine Ursache zu erkennen.
Die FA denkt, das ich vielleicht ein Hämatom hatte, welches nun auf dem US nicht mehr darstellbar ist.
Leider habe ich wohl einen Harnwegsinfekt und hab dagegen so ein Einmalgranulat bekommen.
Bitte lass es nicht wieder meine Nieren sein:-? Erkennen konnte sie an denen aber nichts auffälliges.
Und die FA ist so toll. Sie stellt mir ne Bescheinigung für die Krankenkasse aus, damit ich ne Haushaltshilfe bekomme:bravo:

Meine alte FA, hat ja keine Kinder und meinte immer, das meine Großen ja helfen können. Und das obwohl ich schon mit Veracht auf vorzeitigen Wehen im KH lag.
Meine jetzige FA meint, das man es ja soweit nicht kommen lassen muss. Die hat auch selber ein kleines Kind :)

Nun warte ich auf die Unterlagen von der Krankenkasse.
Und ich hoffe, das ich hier eine ordentliche Haushaltshilfe bekommen werde....
 

aurea

Goldstück
AW: Heute wieder VU

Stefani, das klingt ja super! :bravo:

Dann wpnsch ich dem Bönchen gutes Wachsen und dir weniger Stress :herz:

LG Tina
 

flonikki

Habibi
AW: Heute wieder VU

Ui, das klingt prima, ich freu' mich für Euch, dass alles okay ist und wünsche Dir eine fähige Haushaltshilfe :bussi:.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Heute wieder VU

:bravo: das klingt doch super, weiterhin alles gute und daumen drück das du nicht solange auf die haushaltshilfe warten musst

lg sandra
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Heute wieder VU

super, dass es dem Würmli gut geht, :bravo::)!! Weiter so, :zwinker:!! Toi, toi, toi, dass nicht allzu lange auf die Haushaltshilfe warten musst, oder hat sich zwischenzeitlich vielleicht schon was ergeben?

Wünsche dir weiterhin eine tolle Kugelzeit, :).

:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Heute wieder VU

Dann soll die Fusselbohne mal schön weiterwachsen. Euch wünsch ich eine tolle Haushaltshilfe, die dann auch wirklich entlastend ist.
 
Oben