Joni Die die Gurke schüttelt 17. Oktober 2006 #9 AW: Heute wieder VU Ich wünsch dir eine baldige wunderschöne Geburt. Ich warte eigentlich schon jeden Tag auf die "Vollzugsmeldung". "diedaumenganzfestedrück"
AW: Heute wieder VU Ich wünsch dir eine baldige wunderschöne Geburt. Ich warte eigentlich schon jeden Tag auf die "Vollzugsmeldung". "diedaumenganzfestedrück"
Luzi Gehört zum Inventar 17. Oktober 2006 #10 AW: Heute wieder VU Du bist ja immer noch hier Gibts was neues?? LG Manu
Nunzia im Bilde 17. Oktober 2006 #11 AW: Heute wieder VU Wünsche Dir auch das es nicht mehr lange dauert und dann vor allem schnell geht!! Lg Nunzia
AW: Heute wieder VU Wünsche Dir auch das es nicht mehr lange dauert und dann vor allem schnell geht!! Lg Nunzia
Sabine Gehört zum Inventar 17. Oktober 2006 #12 AW: Heute wieder VU Also heute war sie noch nicht online. Ich sehe das einfach mal als ein gutes Zeichen.
AW: Heute wieder VU Also heute war sie noch nicht online. Ich sehe das einfach mal als ein gutes Zeichen.
MajaundAmelie Dauerschnullerer 18. Oktober 2006 #13 AW: Heute wieder VU Immer noch nix *hmpf* Ich fahre gleich wieder zum CTG. Mal abwarten, wie der Tag heute verläuft. Danke euch allen fürs Däumchenhalten. LG Mariana
AW: Heute wieder VU Immer noch nix *hmpf* Ich fahre gleich wieder zum CTG. Mal abwarten, wie der Tag heute verläuft. Danke euch allen fürs Däumchenhalten. LG Mariana
Joni Die die Gurke schüttelt 18. Oktober 2006 #14 AW: Heute wieder VU Och Mensch. Ich habe gestern abend noch an dich gedacht. "WeiterdieDaumendrück"
Luzi Gehört zum Inventar 18. Oktober 2006 #15 AW: Heute wieder VU Ich dachte auch das Du schon im KH bist!!!:rolleyes: Naja dann werden wir mal weiter hoffen und Daumen drücken! LG Manu
AW: Heute wieder VU Ich dachte auch das Du schon im KH bist!!!:rolleyes: Naja dann werden wir mal weiter hoffen und Daumen drücken! LG Manu
Sabine Gehört zum Inventar 18. Oktober 2006 #16 AW: Heute wieder VU Siehst de mal. Hier fällt es direkt auf wenn du nicht mehr da bist.