Heute wieder VU und neues Outing

suessestan

Dauerschnullerer
Hallo!

Heute früh hatte ich nun mal wieder meine nächste VU, endlich!Blutdruck war in Ordnung, ich habe 200g abgenommen, habe bis jetzt nur 800g zugenommen... ich bin ja nicht wirklich böse, solange Baby trotzdem wächst und es ihm gut geht.
Mein Eisenwert vom letzen Mal ist verschwunden, ist nciht vom Labor zurückgekommen.. Nun mußte ich heute wieder Blut abgeben.
Dann hat die Ärztin noch nen Ultraschall gemacht und über meinen Bauch gestaunt, sie meinte der ist echt gut, sieht aus, als ob ich weiter wäre. Und dann hat sie noch mal geschallt und Überraschung...


unserm "Mädchen" ist doch noch was gewachsen! Also nix mit Mädchen, wir bekommen einen kleinen Jungen. Aber egal, wir freuen uns trotzdem riesig, nur Lucas ist enttäuscht, er wollte doch ein Schwesterchen, jetzt will er kein Baby mehr... Naja, wird sich schon wieder legen, ich kenne meinen Strolch ja. Nur gut, daß wir noch keine Klamotten gekauft haben. Jetzt können wir direkt nach blauen Sachen sehen. Und unser Spatz liegt noch in der beckenendlage, nun muß ich mich immer so hindrehen, daß er theoretisch auf allen Vieren in meinem Bauch sitzt, damit er sich so langsam n die richtige Richtung dreht. Denn so wie es aussieht, wird es doch langsam etwas eng da drin. Aber Lucas hat sich auch erst in der 28. Woche richtig hingelegt. Etwas zeit haben wir ja noch.
In 3. Wochen habe ich dann den nächsten Termin und dann mit CTG, freu, freu, freu...

Das wars erstmal.

GLG Antje
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Heute wieder VU und neues Outing

:hahaha: ...neues Outing.....
Na ich hoffe, bei uns bleibt es dabei ;o)

Schön dass alles ok ist! Und 800gr zugenommen ist ja auch ne feine Sache *neidischguck*

Weiterhin alles Liebe
Sonja
 

Marli

Mausibausi
AW: Heute wieder VU und neues Outing

Fein das alles OK ist, ich gehe heute wieder ich hoffe ja nur das unserem Kleinen nicht doch noch was abfällt :hahaha: *scherz*

Ein kleiner Junge ist was Feines und Dein Strolch wird sehen das es mit Brüderchen genauso toll sein wird
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Heute wieder VU und neues Outing

Na das ist ja schön! Da wollte es wohl ein kleiner Mann spannend machen:) Schön das alles in Ordnung ist!!
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: Heute wieder VU und neues Outing

:hahaha: hat er sich doch nochmal geautet finde ich schön ! Das alles in Ortnug ist. Drücke dir weiter hin die daumen das es so bleibt. Habt ihr euch einen Namen überlegt? Lg :winke:
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Heute wieder VU und neues Outing

hihi vielleicht bekommt er ja doch noch ein Schwesterchen, welches sich hinter dem Brüderchen versteckt? ;)

Eine entspannte Restkugelzeit wünsche ich :)
 
Oben