Heute wieder Vu gehabt

Bienski

die Tante aus dem Busch
Luna waere doch was feines!! :jaja: Darueber wuerde sich Tobi auch freuen, denn er steht ja auf "der Baer im grossen blauen Haus" und der Mond - aeh die Mond ;-) heisst da Luna. :mrgreen:
Ich nehme aber was kommt :heilisch:
:bussi:
 

Simone

Lesemaus
Schön dass alles in Ordnung ist, das freut mich!! :prima:

Und ich drück dir die Daumen, dass sich das kleine Flöhchen in 3 Wochen zwischen die Beinchen gucken lässt :wink:
Bei uns ist es übrigens genau andersherum: Bei einer weiteren Schwangerschaft bin ICH es, die das Geschlecht wissen möchte und mein Mann nicht :)

Luna hört sich sehr schön an, obwohl ich da immer an die Katze aus der Zeichentrickserie "Sailor Moon" denken muss :nix:
 

Sane

Gehört zum Inventar
Hallo Tami,

ich wünsche euch das der Floh sich bald outet.

Bei Anna und Johanna mußten wir es nicht als war immer Joshua da.
Emely hat sich 4 Wochen vor ihrer Geburt geoutet in der 32Woche im KKh haben sie extra ein Bild gemacht von den Schamlippen :wink:
Naja also wieder kein Joshua mein Mann wollte Darius ich finde denn nicht so toll.
Luna ist ein wunderschöner Name.

Tami lass es dir weiter gut gehen und schon dich.

LG
Sandra
 

Solveig

Dauerschnullerer
Klasse, kneif ruhig noch die Beinchen zusammen und laß die Mami ein bißchen zappeln!!!
Schön, daß es euch gut geht. :blume:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Tami - ich les das jetzt erst!
Sorry, bin etwas im Stress zur Zeit, aber lass uns bald mal wieder treffen, ja!?

Schön, dass alles in Ordnung ist - aber ich war doch sooo gespannt, was es ist...... :)

Naja, in 2 Wochen wieder ne Chance, oder??

:bussi:
Meike
 
Oben