Heute wieder Vu gehabt

M

mamagaz

das ist aber ein schöner name! leon und luna - das hat was...

stimmt, solange man nichts sieht, ist es eindeutig kein floh-rian *hihi*
 

Tamara

Prinzessin
mamagaz hat gesagt.:
das ist aber ein schöner name! leon und luna - das hat was...
:jaja: Finde ich auch :prima:

mamagaz hat gesagt.:
stimmt, solange man nichts sieht, ist es eindeutig kein floh-rian *hihi*
Leon hat ja sehr früh gezeigt, was er zu bieten hat :-D und von daher ist jetzt noch alles offen. In 3 Wochen ist großes US und dann würde ich es gerne wissen *neugierigbin* !!!!
 

Ivonne

... on the Werkbank
Das freut mich das alles o.k.
Bekommst woll ein Sturkopf :) ,wie ich woll :weglach:

LG Ivonne
 
M

mamagaz

Tami70 hat gesagt.:
Leon hat ja sehr früh gezeigt, was er zu bieten hat :-D und von daher ist jetzt noch alles offen. In 3 Wochen ist großes US und dann würde ich es gerne wissen *neugierigbin* !!!!

wir haben den mini-schniedel vom baby in der 17. ssw gesehen. das war beim us am tag der fu. es wurde 2x geschallt: vor dem einstich hat man nichts sehen könne, da der zwerg ungünstig lag. aber beim kontroll-us nach der punktion hat man es dann ganz deutlich gesehen: etwas drückte sich an den oberschenkel :wink: und der arzt meinte "70 : 30 wirds ein junge"

naja und gemäß der chromosomenanalyse hatten wir es ja denn 2 wochen später auch schwarz auf weiß.

jetzt müssen wir uns nur noch auf einen namen einigen :)
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Schön, dass alles in Ordnung ist! Und wenn es sich nicht outet, ist es doch auch nicht schlimm, oder? Wir wollen es z.B. gar nicht wissen, was es gibt.

Also, weiter auf Floh aufpassen und fleissig Kräuterblut trinken! (muss ich jetzt endlich auch mal besorgen.... *schäm*)
 

Tamara

Prinzessin
Madame Brischid hat gesagt.:
Schön, dass alles in Ordnung ist! Und wenn es sich nicht outet, ist es doch auch nicht schlimm, oder? Wir wollen es z.B. gar nicht wissen, was es gibt.
ICH muss es auch nicht unbedingt wissen, aber GöGa ist ja sooo neugierig :-D Und vorallem wäre es schön wenn wir nicht mehr um einen Jungennamen streiten müssen, denn da kommen wir auf keinen gemeinsamen Nenner :umfall:

Madame Brischid hat gesagt.:
Also, weiter auf Floh aufpassen und fleissig Kräuterblut trinken! (muss ich jetzt endlich auch mal besorgen.... *schäm*)
Ich trinke schon fleißig und kann es schon nicht mehr sehen *örks* Der Preis ist natürlich happig :-? Aber wenn es hilft ...
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
Oh ja das ewige Theater um den Jungennamen. Wie ich das kenne.

Adrian war lange ein Mädchen und ich - puh war schon erleichtert, dass ich nicht weiter nach einem Jungennamen suchen musste aber dann plötzlich bemerkte der Doc. ich zitiere "ein Goldsäckchen" und meinte, er frißt einen Besen, wenn das kein Junge wird. Also Spielchen wieder von vorn...

Aber schön, dass es Dir und dem Bauchmäuschen gut geht, man kann deine Freude richtig herauslesen :D ! und weiterhin eine schöne Zeit!

LG
 
Oben