Heute VU

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Heute VU

Alles Gute noch für eure letzten babyfreien Tage. Und eine wunderschöne Geburt. :winke:
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Heute VU

Liebe Anja freut mich schon mal das alles In Ordnung ist .
Denk schon immer an dich wenn ich im Unterforum bin .
Das du nicht mehr kannst verstehe ich total. Bei mir war es damals auch genau die selbe Zeit und es war leider nur noch lästig .
Aber mach dir mal keine Sorgen , oft kann es total schnell gehen .Bei mir war an den einen Tag nix, und am anderen wehen und der MM auch schon offen.


Also Kopf hoch und alles alles gute.

Liebe Grüße Xandra
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Heute VU

hallo anja,

hoffe es geht dir wieder besser.das mit den kreislaufproblemen kenne ich auch. hatte das die ganze ss über,aber ohne ersichtlichen grund.
bei mir siehst im mom ganz gut aus.der mumu istweich und nen fingergeht durch und der gebärmutterhals is auch schon kurz-hatte gestern aber auch über den ganzen tag wehen-und so ganz blöde,die laufen in den oberschenkeln aus.voll unangenehm

bei zoe war das ganz anders,da war auch lange nixund 5 tage drüber,aber für die kleinen ist es ja gut-sprich antikörper.

bei mir is die neugier ,wie unser bauchzwerg ausschaut am schlimmsten-ich bin so gespannt,ob sie wie die zoe ausschaut(=papa) oder ganz anders.
bist du auch so neugierig?
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Heute VU

Ja, auf das Aussehen bin ich schon sehr gespannt, weil wir nie wirklich schöne Ultraschallbilder bekommen haben. Deshalb hab ich auch überhaupt keine Ahnung, nicht mal ansatzweise.

Überhaupt bin ich auf alles schon so gespannt, wie die Geburt verläuft, wie ich mich anstelle, wie sich mein Mann verhält und wie es sich anfühlt, sein eigenes Kind im Arm zu halten. Das ist für mich alles so schwer vorstellbar.

Liebe Grüße
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Heute VU

Ja Anja , das gefühl und das alles drum herrum ist auch was ganz besonderes.
Freu mich schon mal auf deinen Geburtsbericht .
Wie geht es die nun am Abend ?? Besser ??
Liebe Grüße Xandra
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Heute VU

von den ultraschallbildern kann man ja eh nich ausgehen.bei zoe sagte der fa damals ,sie hätte viele und lange haare-konnt ich gar nich glauben,aber echt das kind hatte echt schon fast 5 cm lange haare und das in fuchsrot:hahaha::hahaha:
super klasse.

ich bin jez bei der zweiten geburt auch gespannt,wie das alles so abläuft-vor allem hab ich diesmal ganz andre wehen und so fängt auch alles ganz anders an,als bei zoe.

gruss mel
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Heute VU

@Xandra: Hab am Nachmittag noch nen Migräneanfall dazubekommen. Naja, so langsam gehts wieder.

Danke der Nachfrage!:bussi:

Liebe Grüße
 
Oben