Heute VU + US

Glace

nächtliche Muse
AW: Heute VU + US

Boa Alina und Simone, irgendwie find ich eure Avatare im Moment so sehr ähnlich ich muß immer erst den Namen nochmal lesen, ich verwechsle euch immer ;-)

Keine ursache Simone, sieht doch n blinder mit dem Krückstock :-D


LG Katja
 

Traumgirl

Dauerschnullerer
AW: Heute VU + US

Ich dachte auch gleich das kann nur ein Mädchen sein!
Weiß ja mitlerweile nach 3 Mädels, wie Mädchen aussehen:)
Das ist ja schön, ich freue mich für Euch!
Mädchen können sehr schön zusammen spielen (ist bei uns so)
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Heute VU + US

Ups da hab ich mich aber auch vertan, denn Sebastians Schnippelchen sah echt genauso aus!

Egal ist auch schön 2 Mädels zu haben!!! :bravo:


Lieben Gruss Vanessa
 

Simone

Lesemaus
AW: Heute VU + US

Che hat gesagt.:
Kein Philipp (kommt der noch? :???: ) - eine Marlene! :achwiegu:

Charlotte und Marlene.. :herz: soo schön. Bei den Mädchennamen gefallen mir die Klassischen ja auch fast am meisten.

Zwei Mädels, das wird sicher klasse. (Vor allem in der Pubertät. :))
Und der Papa wird viel zu tun haben.. noch so ein hübscher Quirl; da wird er vieele Kerle verjagen müssen. :-D

Alles Liebe weiterhin,
Nicola

Schön dass dir die Namen so gut gefallen! Ich war ja bei Marlene ein wenig zögerlich, weil es ein wenig wie "Lena" klingt, aber er gefällt mir nun mal soo gut...

Ein Junge wäre jetzt doch kein Phillip, sondern ein Korbinian geworden - ich steh wohl wirklich auf die alten Namen ;-)

Wir waren zu Hause ja auch 2 Mädels, von daher weiß ich ungefähr was auf uns zukommt :heilisch:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Heute VU + US

NA, endlich!!!!!!! :)

Habt Ihr also auch bald zwei Mädels - wie schööön :herz:

Alles Gute für Dich/Euch!!!!

Meike und die 2 Mädels
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Heute VU + US

GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!! :blumen:

Bekommt Marlene dann auch einen ZN?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben