Heute VU + US

Simone

Lesemaus
Sodala, heute vormittag war ich wieder bei meinem FA zum 3. Screening.

Größenmäßig ist alles zeitgerecht, das Käferl ist jetzt insgesamt ungefähr 38 cm groß :) Das US-Bild von heute ist auch total schön geworden, man sieht das Gesicht sehr gut. Leider war eine 3D-Aufnahme davon nicht möglich, weil es mit dem Kopf an der Plazenta lag und diese somit eine gute 3D-Aufnahme zunichte machte, aber egal, ich finde es auch so sehr schön.

attachment.php


Und stellt euch vor: Das Käferl war heute gnädig gestimmt und hat sich geoutet!!! :achwiegu: Der Doc war sich sehr sicher und hat mir sogar ein Vergleichsfoto aus einem Bildband gezeigt, eine Verwechslung ist also wirklich ausgeschlossen, das hab sogar ich Laie bemerkt ;-)

Ratet mal mit, was könnte das sein? Es ist recht einfach, finde ich:

attachment.php


Am Faschingsdienstag hab ich schon wieder nen Doppler-Termin, juhuu!
 
Zuletzt bearbeitet:

Tamara

Prinzessin
AW: Heute VU + US

ein schnippel :bravo: ich freue mich riesig mit euch.

lg
tami (hab gerade luna hier, deswegen kurz)
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Heute VU + US

Hallo Simone!

Das ist ja toll !!!

Ich gratulier dir zu deinem Sohnemann!!!


Vieleicht ist ja heute der Tag der Outings ...

sagt Vanessa die um 18 Uhr zum Fa muss!!!!


:winke:
 

Simone

Lesemaus
AW: Heute VU + US

Oh ähm.... nein, das ist kein Schnippel, das sind die Schamlippen :hahaha:

Da hat mich mein Gefühl diesmal doch nicht getrügt, ich war mir zwar nicht ganz sicher, hab aber trotzdem eher zu einem Mädchen tendiert.

Das schont zumindest den Geldbeutel ;-)
 

Eve

's Heidi
AW: Heute VU + US

Oh Simone wie schön :brav0:

Noch ein zweites Mädelchen, das ist doch toll :bravo:

Schön dass alles in Ordnung ist und alles gute für die restliche Kugelzeit


:bussi:
 
Oben