Heute VU mit Outing - Jetzt Mithilfe gesucht! :-)

Lisa

Harmoniesuchtel
schön, dass alles ok ist :) nachdem nun mein favorit heinz rüdiger nicht in frage kommt ;) hier meine vorschläge zu linus:

lionel
marvin
bennet
julian
lukas
levin
levi
loris
florin
florian
melvin
darvin
dustin
joshua
ben

so .... falls ihr nicht doch noch zu überzeugen seid, dass heinz rüdiger perfekt ist ;) hoffe ich, ihr findet was

lg
 

Lisa

Harmoniesuchtel
schön, dass alles ok ist :) nachdem nun mein favorit heinz rüdiger nicht in frage kommt ;) hier meine vorschläge zu linus:

lionel
marvin
bennet
julian
lukas
levin
levi
loris
florin
florian
melvin
darvin
dustin
joshua
ben

so .... falls ihr nicht doch noch zu überzeugen seid, dass heinz rüdiger perfekt ist ;) hoffe ich, ihr findet was

lg
 

Jenni

Gehört zum Inventar
phantasia hat gesagt.:
so .... falls ihr nicht doch noch zu überzeugen seid, dass heinz rüdiger perfekt ist ;) hoffe ich, ihr findet was

lg

:p

Nein, perfekt würde ich Heinz Rüdiger nicht nennen wollen :-D Vielen Dank für Deine Ideen!

Liebe Grüße
Jenni
 

Jill A.L.

Dauerschnullerer
Hallo,

wir hatten dasselbe Problem. Wir haben bis zum 3. US-Termin gedacht es wird ein Mädchen, vorher war es nicht zu erkennen.
Mit einem Jungennamen haben wir uns auch schwer getan, Mädchenname war ganz schnell gefunden. Es gab nur 2 Namen die uns beiden gefallen haben:

Alexander
Etienne

Wir haben uns für Alexander entschieden, obwohl es ein Massenname ist, weil es bei Etienne immerzu Schreib- bzw. Buchstabierprobleme gegeben hätte. Und sein ganzes Leben lang ständig und immerzu auf jedem Amt und am Telefon seinen Namen buchstabieren zu müssen, wollten wir unserem Sohn nicht zumuten.

Ein gutes Händchen bei dieser Entscheidung

Jill
 

Michi72

Gehört zum Inventar
Fabienne-Marie hätte wenn sie ein Junge geworden wäre Maurice-Etienne geheißen.

Ansonsten finde ich noch Noel oder Luca nicht schlecht.

Gruss
Michi
 

Jenni

Gehört zum Inventar
:winke: Lulu,

Bennett hat was :jaja:

Sidney find ich auch ganz gut, nur da hat mein Mann wieder was dagegen :???: Er kommt dafür mit Namen wie Barry, Beau, Natalis... :nein:

Ich hätte nie gedacht, daß es so schwer wird, einen Namen zu finden :-?

Liebe Grüße
Jenni
 

Jenni

Gehört zum Inventar
Michi72 hat gesagt.:
Fabienne-Marie hätte wenn sie ein Junge geworden wäre Maurice-Etienne geheißen.

Ansonsten finde ich noch Noel oder Luca nicht schlecht.

Gruss
Michi

Noel ist zur Zeit auch in der Diskussion :jaja: Lucas gibts mir leider viel zu viele, ansonsten ist das ein toller Name.

:winke:
 
Oben