Heute VU gehabt...

Marli

Mausibausi
AW: Heute VU gehabt...

Das freut mich sehr das es Euch Beiden gut geht :bravo:

Ich habe ja noch ein bisschen länger, unser kleiner Mann ist auch schon 2500g schwer und 49 cm gross, aber er sollte noch 4 Wochen bei Mama bleiben.

Ich wünsche Dir für den Endspurt alles erdenklich Gute
 
A

Anavlis

AW: Heute VU gehabt...

Erstmal danke für eure Daumen :) und für die guten Wünsche. Ehrlich gesagt, könnte es von mir aus lieber heute als morgen losgehen. Bin heute abend quasi bewegungsunfähig weil mir alles so auf den Nerven im Rücken liegt. Dazu kommen die Mutterbänder die mir sooo heftig wehtun heute, dass ich kaum laufen kann. Naja und das viele Wasser ist auch nicht schön.

@ Antje: Ich schick dir ne SMS sobald es losgeht. Wär nett, wenn du meine Patin wärst und es dann die lieben Schnullis informierst :)

@ Bigg: Jaja... ich weiß *AscheaufmeinHaupt* hab ja auch so lange nicht mehr geschrieben. Aber da ich ja immer noch arbeiten muss, bleibt da auch erstmal wenig Zeit zu. Das ist halt der Nachteil wenn man selbständig ist, ich muss bis zum letzten Tag durch"ackern". Wobei es natürlich ganz angenehm ist und ja quasi nebenbei läuft, denn ich lieg bequem auf der Couch und arbeite mit dem Laptop. Hoffe nur ich werde dann nach Zwergis Geburt ein wenig mehr Zeit finden, um dann auch mal ein paar Fotos aus diesem Jahr zu zeigen etc. Gehts euch denn gut??

@ Marli: Na du hast doch auch nur eine Woche länger :) Ich hoffe ja ganz dolle, dass die Zwerge nicht wirklich am 24.12. kommen. Ich werd auf jeden Fall alles dafür tun, dass es eher kommt :) Da muss mein Mann eben ran ob er will oder nicht, Akkupunktur mach ich dann auch und wenn ich die ganzen Steuersachen auf der Reihe hab, dann werd ich hier nen Großputz starten. :) Dir jedenfalls auch noch ein paar schöne kuglige Wochen.

So und alle anderen nochmal vielen Dank für die guten Wünsche und liebe Grüße

Silvana
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Heute VU gehabt...

Hey,
aber klar doch übernehm ich hier die Patenschaft. Sobald Du mir Bescheid schickst, sitz ich hier am PC und werde in die Tasetn hauen, damit Du hier alle Daumen gedrückt bekommst für die Geburt.

Aber laß man, Baby liegt auch bei mir häufig auf dem Ischias, ich könnte manchmal Wände hochgehen. Und jetzt fang ich langsam auch an, Wasser einzulagern, meine Beine sind jetzt auch schon am Tage leicht dick und meine Hände kribbeln oft am Tag.

Ich wünsch Dir was.

LG Antje
 
Oben