Heute VU gehabt...

A

Anavlis

... und es ist alles i. O. Lt. Ultraschall hat unser Junge um und bei 2.800 Gramm im Moment und liegt schon schön mit dem Köpfchen nach unten. Sollte jetzt die Fruchtblase platzen, ist nicht von auszugehen das da noch was mit der Nabelschnur passieren könnte. Ab morgen werde ich dann auch zur geburtsvorbereitenden Akkupunktur gehen und dann kann er meinetwegen in 2 Wochen kommen :) So langsam macht sich die Aufregung in mir breit und ich hoffe ganz doll, dass unser Netzwerk dann funktioniert und Anna auch gerne dann bei den Nachbarn bleibt. Da ich ambulant entbinden möchte, drücke ich mir natürlich selber auch die Daumen, dass es nicht so arg lange dauert :) und alles gut geht.

Einziges richtiges Übel ist, dass ich extrem Wasser eingelagert habe. Das kribbelt sooo dolle in den Armen und Beinen das ich langsam irre werde. Aber gut so lange hab ich nicht mehr, ich werd es schon schaffen ;-) Näc hste Woche hab ich wieder Termin zur VU.

LG
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Heute VU gehabt...

Schön!

Bei mir hat die Akupunktur eigentlich ganz gut geholfen. Die Geburtseinleitende hat voll eingeschlagen. Hab sie am Vormittag gekriegt und am Abend gings los.

Ich drück dir Daumen und alles Gute für den Endspurt!

Liebe Grüße

Anja
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Heute VU gehabt...

SIlvana, das hört sich super an !

Ich wünsche Dir weiterhin eine tolle Schwangerschaft !


:bussi:
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: Heute VU gehabt...

:bravo: Das freud mich ich drücke dir die daumen das es weiterhin so gut weiter geht und dein Kleiner sich nicht wieder dreht:winke:
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Heute VU gehabt...

HI!
Weißt Du wie ich Dich beneide... Naja, so lange ists ja nun auch nicht mehr.
Aber ich freu mich für Dich, daß mit Eurem Spatz alles i.O. ist.
Kannst mir ja ne SMS schicken, wenns los geht.
Ich drücke Dir wie immer feste die Daumen.

GLG Antje
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Heute VU gehabt...

Waaaaas?! Ist das etwa schon so weit bei Dir? :umfall: Meine Güte, wie die Zeit rennt....

Ich wünsche Dir einen guten Endspurt und ein supertolles Geburtserlebnis.

LG
Claudia
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Heute VU gehabt...

Boah Silvana, du kannst doch unmöglich schon bald entbinden, meine Güte die Zeit vergeht sooooo schnell. Mir kommts nicht so vor, als wärst du schon 9 Monate schwanger :umfall:.

Alles, alles Liebe für die Geburt!
 
Oben