Heute vor 4 Jahren....

Alley

Miss Ellie
AW: Heute vor 4 Jahren....

Liebe Helga, du bekommst einfach ein :bussi: für diese schönen gefühlvollen Worte! :herz:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Heute vor 4 Jahren....

Oh mann, die Zeit rast !

Louisa ist soooooooo immens aufgeregt ! Ich habe ihr vor 5 Tagen eine Geburtstagsleiste gemacht, bei sie jeden Tag ein Stück abschneiden durfte ! Heute hat sie das vorletzte Stück abgeschnitten, schaute mich an und sagte : " Boaaaaaaaaah, Mama, nur noch einmal schlafen, dann bin 4 Jahre ! UNd alle meine Freunde kommen zu meiner Party ! Ich bin ja soooooooooooo aufgeregt !"

*seufz*

:winke:
 

ela

Süße
AW: Heute vor 4 Jahren....

:winke:

dat hasse aba auch wieda ma fein geschrieben :herz:

hier sitzt übrigens noch jemand der Louisas Geburtstag auch nicht abwarten kann :nix:

alle Kuchen feddisch?

:winke: Ela
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Heute vor 4 Jahren....

ela hat gesagt.:
:winke:

dat hasse aba auch wieda ma fein geschrieben :herz:

hier sitzt übrigens noch jemand der Louisas Geburtstag auch nicht abwarten kann :nix:

alle Kuchen feddisch?

:winke: Ela


Hihihi, ehrlich ? Süüßß !!

Nee Du, Kuchen backe ich morgen früh. Heute habe ich einen Back-Marathon für den KiGa hingelegt ! 36 Muffins und 1 Schmetterlingskuchen ! Jetzt kann ich keine Muffins mehr sehen !!

Louisa freut sich schon dolle auf Ihre Gäste !

:winke: und bis morgen !
 
Oben