Heute vor 4 Jahren....

Helga

Frau G-Punkt
.... war Louisas errechneter Geburtstermin ! Und wir waren sooo aufgeregt, wann unser Wunschkind endlich das Licht der Welt erblicken wird ! Laut meiner Gyn, wäre Louisa schon 2 Wochen zuvor auf die Welt gekommen. Aber unser Dickkopf hat es sich nicht nehmen lassen, mich weitere 14 Tage mit Tritten und Knuffen zu malträtieren !

Mein Gott, wenn ich bedenke, dass es schon 4 Jahre her ist !

Wo ist nur die Zeit geblieben ?

Und nun haben wir ein gesundes, kleines Mädchen, welches in ihrer eigenen, neugierigen Art die Welt entdeckt. Jeden Tag erstaunt mich mein Kind aufs neue. Und jeden Tag liebe ich sie ein bißchen mehr !

Vor 4 Jahren haben wir sehnsüchtig auf Louisa gewartet. Abende lang haben wir uns ausgemalt, wie sie aussehen wird, ob sie gesund ist, ob alles an ihr dran ist ! Ich hätte nienienie gedacht, dass ein so kleiner Mensch, mein ganzes Leben auf den Kopf stellen kann und wird ! Und nie hätte ich gedacht, dass ich einen anderen Menschen so wahnsinnig lieben kann.

Oft hat sie mich gelehrt, dass die Welt mit Kinderaugen einfach nur wunderbar ist. Mit ihr konnte ich ein Stück meiner eigenen Kindheit doch noch erleben ! Dafür bin ich ihr unendlich dankbar !

Der Countdown läuft !
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Heute vor 4 Jahren....

Das hast du sehr schön geschrieben!

Ich wünsche dir eine schöne Restkugelzeit ;-)
 

Sunafloh

Familienmitglied
AW: Heute vor 4 Jahren....

:herz:Ich muß gestehen, ich war ganz gerührt über die kleine :herz:Liebeserklärung:herz: an deine Maus.:herz:
Total Süß.
Aber ich kann dich sehr gut verstehen.
Mir geht es ähnlich.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Heute vor 4 Jahren....

Helga,

ich lese so viel Liebe in deinen Worten. :herz: Das kommt selbst über den Pc so dermaßen rüber. Deine Tochter kann sich stolz schätzen eine solche Mutter zu haben! :jaja:

lg Alina
 
F

frooky

AW: Heute vor 4 Jahren....

so schön geschrieben *schmelz* wenn deine tochter mal diese worte lesen kann :heul: das ist ja so schön.....
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Heute vor 4 Jahren....

oh schön, in Deinen Worten steckt so viel Liebe drin.:herz:
Da kann Ich mich den anderen nur anschließen:jaja:

Gruß
Melanie
 

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: Heute vor 4 Jahren....

So schöne und rührende Worte :jaja:

Bei jedem Geburtstag meiner Kinder werde ich genau so sentimental *schnüff*
 
Oben