Gedichte & Gedanken Heute vor 3 Jahren....

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Jetzt sitz ich hier und verdrücke ein paar Tränchen :-( *schnief*
Hast du soooooo schön geschrieben!!

Liebe Grüße,
Bianca
 

Corinna

Forenomi
:-( :-( :-(

Helga, jetzt sitze ich hier heulend vor´m Rechner und kann deine Gefühle soooo gut nachempfinden!!!!


:knuutsch: für diese wunderschönen Zeilen!
Sie werden mich in "schlechteren Zeiten" an den Sinn meines Lebens erinnern!!!

:knuutsch:
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
Das hast Du mir so richtig aus der Seele geschrieben. :heul: Habe ja meine 4 Zuckermäuse, und trotzdem vor jedem Geburtstag kommen diese herrlichen, und fragenden Gedanken wohl jeder Mutter. Und ich weiss schon heute, am 6.10. werd ich mir diese Seite nochmal aufrufen um zu lesen was man nicht in Worte fassen kann. Danke Helga! :knutsch:
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
Hallo Helga,

wie schön.....Verwahre den Text und gib ihn deiner Kleinen in ein paar Jahren zu lesen - sie wird sich bestimmt freuen.

LG,
Daniela
 
Oben