Gedichte & Gedanken Heute vor 3 Jahren....

Helga

Frau G-Punkt
.... wußten wir nicht, wie lange wir noch auf Dich warten müssen ! Ich war bereits 2 Tage über ET und wusste nicht, was mir bevorsteht !

Meine Gedanken kreisten; kreisten um Dich, um uns ! Wie siehst Du aus ? Wie wirst Du sein ? Bist Du gesund ? Ist alles dran an Dir ? Diese Fragen kamen immer und immer wieder in meinen Sinn ! Ich hatte Angst vor mir selber. Werde ich eine gute Mutter sein ? Werde ich Dir gerecht werden können ? Können wir Dir bieten, was Du verdienst ? Louisa, so viele Fragen und keiner konnte sie beantworten. Das alles ist fast 3 Jahre her und morgen feierst Du Deinen Geburtstag !

Wenn ich nun an Dich denke, dann könnte ich platzen vor Stolz und weinen vor Glück ! Du bist ein so aufgewecktes, hübsches Mädchen ! Ich kann gar nicht recht beschreiben, was ich für Dich empfinde. Worte sind dafür eh nicht genug ! Wenn ich Dein Lachen höre, Deine schönen blauen Augen sehe, wenn ich sehe wie glücklich Du bist, dann weiß ich: Wir machen es richtig !

Bald schon gehst Du in den Kindergarten. Für uns Drei beginnt ein neuer Lebensabschnitt. Für Dich die Selbständigkeit, für uns das Loslassen. Und das wird sehr schwer für uns werden. Aber wir wissen auch, Du machst das schon.

Mein kleiner Engel, ich danke Dir für 3 wunderbare Jahre. 3 Jahre, die ich nicht mehr missen möchte ! Dich bei uns zu haben ist das größte Glück, welches uns wiederfahren konnte ! Mit Dir bin ich wieder Kind geworden und gleichzeitig erwachsen. Und besonders dafür Danke ich Dir !

Ich liebe Dich unermesslich und bin immer für Dich da !

Deine Mama
:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

ela

Süße
hach *schnief*, also doch noch sentimental vor dem Geburtstag :-D

Ist schon komig, gelle? Man kann das was man für sein Kind empfindet, gar nicht richtig in Worte fassen. Das ist so groß, dass die Worte irgendwie zu klein sind. Wenn Du verstehst was ich meine...


Ich wünsche Euch morgen einen wunderschönen Tag. Ich melde mich.

:winke: und :bussi:
Ela
 

Helga

Frau G-Punkt
ela-mama hat gesagt.:
...............Wenn Du verstehst was ich meine...


Ich wünsche Euch morgen einen wunderschönen Tag. Ich melde mich.

:winke: und :bussi:
Ela

Oh ja, ich verstehe, Ela !

Danke Dir ! Gefeiert wird ja eh erst nach Pfingsten !

:bussi: und :winke: zurück !
 

piglett

herzliches Hörnchen
Helga,

das hast Du soooooo schön geschrieben :herz: :seufz:

Ich bin ganz gerührt und obwohl Worte wirklich nicht ansatzweise beschreiben können, was man für sein Kind empfindet, hast Du doch die richtigen gefunden.

Lieben Gruss
Silke
 
Oben