Heute um 15 Uhr....

nessa

Gehört zum Inventar
.... habe ich meinen nächsten Termin beim FA :) Bin schon voller Vorfreude!!! Vielleicht kann er mir heute sagen was es wird *wärdasschön*
Drückt mir mal die Daumen das vor allen Dingen alles o.k. ist!!



Liebe Grüße
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Heute um 15 Uhr....

Danke!!! Lieb von Dir! Ja,das denke ich auch. Aber man ist schon beruhigt wenn man es vom FA bestätigt bekommt.
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Heute um 15 Uhr....

auch meine daumen sind gedrückt!!! :)meinen nächsten termin habe ich jetzt am DO, bin auch schon voller freude aber eben auch etwas ängstlich...
wird alles ok, wirst sehen!
liebe grüße,
lena.
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Heute um 15 Uhr....

Danke euch allen, ihr seid so lieb!!!!

Also, mein Blutdruck war etwas hoch (war aufgeregt). Es ist alles in Ordnung!!! Mein Schatz ist jetzt 15 cm groß :) Der Arzt war echt toll, das Baby lag so das die Wirbelsäule oben war. Da meinte er wir könnten noch nen Ultraschall von unten machen, vielleicht kann man dann sehen was es wird. O.k. ich dann rüber in den anderen Raum und was soll ich sagen; der Arzt hat hin und her geguckt, zuerst konnte er weder etwas männliches noch weibliches genau erkennen :)

Aber dann..... sagte er es sieht aus wie ein JUNGE :):):) Aber er wollte es noch nicht 100% sagen.
Ich hatte es ja die ganze Zeit im Gefühl ;)

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Heute um 15 Uhr....

Lena, du musst aber auch berichten jawohl!!! Ich verstehe dich total, wenn man dann sein Baby gesehen hat und der Arzt sagt das das Herz schlägt dann geht es einem richtig gut!


Hey Uta das ist ja super! Werde mich bestimmt das eine oder andere mal an dich wenden Zwecks Beratung :)
 
Oben