Heute um 15 Uhr....

MamivonPrinzTom

Familienmitglied
AW: Heute um 15 Uhr....

Ich möchte ja jetzt nicht verunsichern....Viktoria war in der 16. Woche auch noch ein Junge. Als Mädchen dann sicher erst in der 25. Woche identifiziert....
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Heute um 15 Uhr....

super, dass alles ok ist :bravo::bravo::bravo: mal schauen, ob sich "er" noch zu einer "sie" umstimmen lässt...:hahaha:
ich berichte auf jeden fall, kann es schon kaum erwarten. dieses mal will gerhard auch mitkommen, mal schauen, wie er sich schlägt...
liebe grüße,
lena.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Heute um 15 Uhr....

Ja ich denke auch das man soo früh noch nicht viel sagen kann. Denn Josy wär sonst auch ein Junge ;-) Warte einfach noch ein bisschen. Und eines steht ja fest. Es ist entweder ein Junge oder ein Mädchen :)

Schön das alles in Ordnung ist :-D

lg
 

Baerchen08

Familienmitglied
AW: Heute um 15 Uhr....

hihi, ich hab nächsten Montag meinen FA Termin...
das Herzchen pocht immer n bissle mit (Angst ist immer dabei)
und dann bin ich ja auch schon 13+1
;) *freu*
Heute ist 12+1
*lol*
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Heute um 15 Uhr....

schön,dass alles in Ordnung ist!
bei uns wirds "bis jetzt" ein mädel-mal schaun was der Ultraschall am Freitag sagt.Mein Gefühl sagt aber auch "Mädchen".(vielleicht aber auch nur weil wir schon lange einen Mädchennamen haben und beim Jungennamen nicht so sicher sind...)
würd mich nat. genauso über einen Jungen freuen!
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Heute um 15 Uhr....

Schön das alles in Ordnung ist,das freut mich.Da bin ich auch mal gespannt obs bei nem Jungen bleibt.
Alles liebe.
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Heute um 15 Uhr....

Danke ihr Süßen!!! Ihr seid echt die Besten!
Mein nächster Termin ist am 10.09. bin ja mal gespannt zu was sich der kleine Räuber noch entwickelt;)

Mamivonprinztom: echt? Sie war auch zuerst ein Junge? :) Und ich dachte immer einen Jungen könnte man eher enttarnen *hihi*

Andi: ich verstehe dich total!! Ich glaub ich habe noch nie die Wochen so gezählt wie jetzt:)

Claudia: du bist doch schon in der 31. Woche,da müsste man es doch schon genau sagen können oder?!

Melanie: ich werds auch wissen lassen *freufreu*

Gaaaaaaaannnz liebe Grüße
 
Oben