Heute Ultraschall

nadja_r

Dauerschnullerer
Die Daumen sind natürlich ganz feste gedrückt.
Wenn du bisher keine größeren Probleme hattest, ist sicherlich alles in Ordnung.

Mit Deiner Arbeitskollegin das ist echt heftig. Ich hoffe das Baby lebt und kämpft für ein schönes Leben hier auf der Erde.

LG Nadja
 

simoensche

Familienmitglied
Hallo Katrin!


Ich drück auch mit! :prima: Ich hab meinen Arzttermin heute schon hinter mir (und muss jetzt alle zwei Tage *nerv* - ich hoffe, ich werd bald erlöst!)

Erzähl mal, wies war!

Simone
 

Katrin

Gehört zum Inventar
@ Simone: :tröst: Bald hast Du es geschafft, ich denk schon als an Dich :jaja:

:bussi:
Katrin, die ein neuen Thread aufgemacht hat :wink:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Dannie und die 4 Zwerge hat gesagt.:
Huhu Katrin,
au weia:-( - lebt das Baby...? (Die Frühchen-Zwillinge meiner Freundin 27.SSW haben es mit 620 und 690 g geschafft und werden am Mittwoch nach 4 Monaten Bangen gesund entlassen:prima:)...
ich hoffe, du musst dich damit nicht zu sehr belasten...bei dir wird schon alles okay sein...
ich denke an euch:) !

Wie es den Beiden geht, weiß ich leider nicht :-?
Ich hatte nie sehr viel mit ihr zu tun, habe es durch meine Chefin erfahren :jaja:

Die Ärzte haben es lebend geboren - mehr weiß ich leider auch nicht.

Denke schon als an die 2 :rose:

:winke:
Katrin
 
Oben