Heute Ultraschall

Katrin

Gehört zum Inventar
:winke:

bin etwas aufgeregt :jaja:

aber ich glaube nur deshalb, weil meine arbeitskollegin gestern ihr baby in der 25 woche bekommen hat :-(

denkt ihr an mich? :wink:

:bussi:
Katrin
 
M

MagicMoments

Ich denke auch feste an Dich und drück Dir die Daumen!! :prima:

Alles Liebe
Sandy
 

Tamara

Prinzessin
Meine Daumen sind auch feste gedrückt :prima:

Was Deiner Arbeitskollegin passiert ist, tut mir furchtbar leid :-(

Liebe Grüße
:bussi:
Tami
 
Katrinbabe hat gesagt.:
:winke:

aber ich glaube nur deshalb, weil meine arbeitskollegin gestern ihr baby in der 25 woche bekommen hat :-(

:bussi:
Katrin

Huhu Katrin,
au weia:-( - lebt das Baby...? (Die Frühchen-Zwillinge meiner Freundin 27.SSW haben es mit 620 und 690 g geschafft und werden am Mittwoch nach 4 Monaten Bangen gesund entlassen:prima:)...
ich hoffe, du musst dich damit nicht zu sehr belasten...bei dir wird schon alles okay sein...bin gespannt ob du hart bleibst bzgl. Geschlechter-Outing;-) ...

ich denke an euch:) !
 
Oben